Irre - Hab ne antwort von Holger bekommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Man hält es ja nicht für möglich....aber er hat auf meine x-te Mail soeben geantwortet :D:D:D

Ich sags Euch aber nicht....ätsch :D:D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Irre - Hab ne antwort von Holger bekommen

Original geschrieben von dan666
Hat er wenigstens die Rückkehr ins Q&A bekanntgegeben??

*lol* :D

Ne, genau dazu hat er sich nicht geäussert.....
Hatte ihn dezent darauf hingewiesen das der Q&A-Bereich aus allen Nähten platzt und viele fragen da sind....aber dazu hat er nix gesagt...*lol*

The OldOne
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Irre - Hab ne antwort von Holger bekommen

Original geschrieben von OldOne
*lol* :D

Ne, genau dazu hat er sich nicht geäussert.....
Hatte ihn dezent darauf hingewiesen das der Q&A-Bereich aus allen Nähten platzt und viele fragen da sind....aber dazu hat er nix gesagt...*lol*

The OldOne
*Kopfschüttel*

Und was hat er gesagt?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Re: Irre - Hab ne antwort von Holger bekommen

Original geschrieben von dan666
*Kopfschüttel*

Und was hat er gesagt?

Naja, hatte ihn ja hauptsächlich gefragt bzgl. Diamond Head und Antwort war....

"die band hat sich zerstritten, daher weiss noch keiner was da abgeht."

Ansonsten sind aber alle Bands "alles vertraglich bestätigt" (beruhigt mich ein bisschen in puncto Testament weil ich vonner Band bzw. vom Manager mal ne andere mail bekommen hatte) und dann noch die Bestätigung (war mir ja auch schon vorher klar) das neben Running wild und Victory auch C II C und Annihalator am Do. spielen, Rage aber definitiv am Sa........

The OldOne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Irre - Hab ne antwort von Holger bekommen

Original geschrieben von OldOne
und dann noch die Bestätigung (war mir ja auch schon vorher klar) das neben Running wild und Victory auch C II C und Annihalator am Do. spielen, Rage aber definitiv am Sa........

The OldOne


Garggl...alle am Dotag????????? Wasn das für ne RO...naja, mirauchegal, hab eh noch keinen Urlaub *wimmer*