Irre gibts...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von die Namenlose, 04. September 2003.

  1. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Heute in der Zeitung:

    Wiesbaden- Mit mehr als 20 Stichen tötete ein 22-Jähriger seinen 15 Jahre alten Bruder in Wiesbaden. Bei der der Vernehmung sagte er das ihn eine Stimme gesagt hätte: "Dein Bruder ist der Satan. Du musst ihn töten." Darauf hin stach der junge Mann mit einem großen Küchenmesser auf den Bruder ein.
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*
    Was hat der denn eingeworfen?
     
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber da kann ich nur sagen :D:D löl

    Irre ohne Zweifel, aber mich kann immer weniger schockieren!!
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Stimmen hören, schön und gut.

    Warum muss man aber auch gleich jeden Mist machen, der einem eingetrichtert wird?:eek:
     
  5. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    mmh ich sag dazu nur nur eins: bitte wegsperren!
     
  6. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gelesen. Er meinte, dass er Jesus und sein Bruder der Satan sei.
    Ich wußte ja schon immer, dass der Jesus ein Spinner war.
    Ich habs aus der guten alten Bildzeitung, wo seriöser Journalismus noch im Vordergrund steht.
     
  7. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    jaja die bild! :D
     
  8. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich ne Strafermäßigung, wegen Unzurechnungsfähigkeit und blub und bla kriegen wollte nach sowas, würde ich auch so nen scheiss erzählen, glaub kaum das es wirklich so war....nun denn ;)
     
  9. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei den Rudas aus Thüringen, die mit nem Hammer und ne Machete einen bekannten umgelegt haben hats ja auch geklappt. Kommen für ein paar Jahre in die Klappse, sagen dann irgendwann wie schlimm es doch war und können dann wieder frei rumlaufen.
     
  10. Alpha

    Alpha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    haha...

    Nur wenn du Pech hast kommst erst in den Knast und danach in Sicherheitsverwahrung, was soviel wie Lebenslänglich bedeutet.
     
  11. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    ist sogar länger als lebenslänglich...
     

Diese Seite empfehlen