Iron Thor - Messengers of THOR (Canada)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Thor

  • Ja

    Stimmen: 7 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.438
5.571
118
aus der Rhön
iron_thor_small.jpg


Geniale Show auf dem Raging Death Date und offiziell von Jon Mikl Thor unterstützt!


Ähmmm.... Wie kann man nochmal ne Umfrage dranhängen?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
iron_thor_small.jpg


Geniale Show auf dem Raging Death Date und offiziell von Jon Mikl Thor unterstützt!

Das einzig Blöde an der Band ist, dass Didi Savanni weder singen, noch tanzen, noch Stahl verbiegen kann :o.

Ich find die trotzdem super! :D

Alles in Allem glaube ich aber, dass die eher weniger gern Wacken bespielen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.438
5.571
118
aus der Rhön
Gesanglich fand ich´s gar nicht mal so schlecht, der fortgeschrittene Alkoholkonsum könnte das allerdings beeinflusst haben. :D

Die "Kampfeinlage" mit so nem Ledermaskenmann war auch großes Kino. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Gesanglich fand ich´s gar nicht mal so schlecht, der fortgeschrittene Alkoholkonsum könnte das allerdings beeinflusst haben. :D

Die "Kampfeinlage" mit so nem Ledermaskenmann war auch großes Kino. :ugly:

Ich kenn ja nur das Video, bei dem er für Iron Kobra Thunder on the Tundra singt. Mit der Genialität eines Jon-Mikl hat das eher weniger zu tun. Aber ja, ich kann mir gut vorstellen, dass der Stumpfschwachfug ordentlich Spaß gemacht hat :D:D:D.

Da gabs über facebook ein geniales Statement bzgl. eines Zuschauers, der am Debutgig bei einer solchen Kampfeinlage eins auf die Nase bekommen hat:
"Everyone knows the risks of entering the orbit of such ULTRA-STRONG warriors like GLADIUS and mine. This is no show, but the mere colliding of two half-gods struggling for the heritage of THE HAMMER! If anyone got hurt or anyhow survived this cosmic event, he shalt not whine, but thank the gods of chance for their mercy!"