Iron Maiden

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von anger78, 07. August 2017.

Schlagworte:
?

Iron Maiden

  1. Ja

    50 Stimme(n)
    82,0%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    18,0%
  1. anger78

    anger78 Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Iron Maiden ist eine New Wave of British Heavy Metal Band.

     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    253
    Die alten Songs sind halt immer noch die Besten von Iron Maiden!
     
  3. deDithmarscher

    deDithmarscher Member

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem sie 2016 bereits da waren, ist die Wahrscheinlichkeit für 2018 gleich null - obwohl es schön wäre.
     
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    63
    Mit ner besseren Setlist ja...
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    290
    Dann habe ich mir das damals 2010 wohl nur eingebildet, dass sie da waren :o
     
  6. deDithmarscher

    deDithmarscher Member

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Maiden sind 2008, 2010 und 2016 jeweils im Rahmen von Tourneen auf dem WOA gewesen. Für nächstes Jahr ist keine Tour angekündigt, daher wird es wohl nix.
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    2018 = 30 Jahre 7th Son of a 7th Son - Wäre doch 'ne Huper-Duper-Super Motto-Show :angel:
     
  8. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    32
    Solange das Lied undn paar andere Klassiker gespielt werden wäre ich auch dafür. Die Show von 2016 brauche ich aber nicht nochmal.
     
  9. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Mir gefällt die 2016er Show/Setlist immer noch, schließlich ist The Book of Souls ein Hammeralbum. Aber natürlich würden die nicht nochmal mit der gleichen Show in Wacken anreisen.
     
  10. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    32
    The Book of Souls ist definitv n gutes Album. Hatte allerdings die gleiche Setlist zu dem Zeitpunkt schon mal gehört und irgendwie wäre mir eine Mischung aus Klassikern und neuem Material am Anfang lieber gewesen. The Book of Souls höre ich mir persönlich lieber irgendwo im ruhigen Rahmen an. Dazu kamen dann noch einige Soundprobleme gerade im hinteren Infield. Bin nach ca. ner Stunde dann auch gegangen. Der Typ mit dem ich mich unterhalten hatte, der sich auch schon richtig auf Maiden gefreut hatte war auch sehr enttäuscht und ging auch deutlich früher.
     
  11. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Das ist natürlich Pech, aber heutzutage bringen alle Bands auf Festivals quasi nur das normale (meistens abgespeckte) Tour-Set, außer sie planen was Spezielles wie dieses Jahr z.B. Accept. Und die Soundprobleme sind ja Open-Air-immanent.
     

Diese Seite empfehlen