Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Maiden

  • Ja

    Stimmen: 195 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 15 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    210

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nachdem sie von 2012 bis 2014 auf der ganzen Welt rumgetourt sind und so gut wie jedes größere Festival gespielt haben, außer WACKEN natürlich mal wieder, dürfen sich die Herrschaften auch gerne mal wieder blicken lassen. :o

Werden aber erst wieder auf Tour gehen, wenn sie ein neue Platte im Gepäck haben. ;)
 

NordMead

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
165
0
61
Wien
Fürchte auch, dass sie jetzt erstmal pausieren werden...
Aber die Shows sind einfach immer der Wahnsinn und waren auch am diesjährigen Nova Rock mein absolutes Highlight!