Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Das aktuelle Album zündet bei mir nicht wirklich. Auch wenn hier und da einige interessante Stücke vorhanden sind. Trotzdem freue ich mich auf Maiden!
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Das aktuelle Album zündet bei mir nicht wirklich. Auch wenn hier und da einige interessante Stücke vorhanden sind. Trotzdem freue ich mich auf Maiden!
Imo bis auf Lord of Light von vorne bis hinten geil!^^
Muss man allerdings mehrmals angehört haben..
"The Pilgrim", "For the greater Good of God" und "The Legacy" sind besonders hervorzuheben..die anderen sind natürlich auch spitze..!
Hoffentlich spielen sie einen der drei Songs..E_E
Und wenn nicht..egal, habe dann ja vermutlich FotD..
..und bestimmt auch (endlich!!) RotaM.
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Imo bis auf Lord of Light von vorne bis hinten geil!^^
Muss man allerdings mehrmals angehört haben..
"The Pilgrim", "For the greater Good of God" und "The Legacy" sind besonders hervorzuheben..die anderen sind natürlich auch spitze..!
Hoffentlich spielen sie einen der drei Songs..E_E
Und wenn nicht..egal, habe dann ja vermutlich FotD..
..und bestimmt auch (endlich!!) RotaM.

stimme dir zu, dennoch kein besonderes highlight für maiden ;)
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Imo bis auf Lord of Light von vorne bis hinten geil!^^
Muss man allerdings mehrmals angehört haben..
"The Pilgrim", "For the greater Good of God" und "The Legacy" sind besonders hervorzuheben..die anderen sind natürlich auch spitze..!
Hoffentlich spielen sie einen der drei Songs..E_E
Und wenn nicht..egal, habe dann ja vermutlich FotD..
..und bestimmt auch (endlich!!) RotaM.
Warum sollten die was vom neuem Album spielen wenn nur die ersten 8 Alben gespielt werden?