IRON MAIDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Maiden sind eine Spitzenband.
Maiden sind Legenden, keine Frage.
Maiden sind aber wohl auch zu teuer, und überlegt mal, es wird die ganze Zeit geheult, das WOA sei zu groß, 07 kommen Guardian, wenn jetzt noch Maiden abei wären, gäbe es nur noch Menschenmassen
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
syltpower schrieb:
Für Maiden wäre ich auch sehr dafür,aber ich habe irgentwo gelesen das sie wohl nur im Juni auftreten,und dann wird das wohl leider nix. :(
die sollen sich mal nicht so anstellen
 

Xtreme

Newbie
25 Jan. 2007
1
0
46
Also mitlerweile sind Maiden ja schon für mehrere Shows 07 auf Festivals bestätigt. Und wie ich das bei ihrem konzert am 8.12. in Dortmund mitbekommen hab hat der Mr. Dickinson gemeint, dass Maiden im Sommer 07 wieder nach Deutschland kommen.

Look here: http://www.youtube.com/watch?v=DPL0-Dt59eE (ganz am ende)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Also mitlerweile sind Maiden ja schon für mehrere Shows 07 auf Festivals bestätigt. Und wie ich das bei ihrem konzert am 8.12. in Dortmund mitbekommen hab hat der Mr. Dickinson gemeint, dass Maiden im Sommer 07 wieder nach Deutschland kommen.

Look here: http://www.youtube.com/watch?v=DPL0-Dt59eE (ganz am ende)
Ja dann frage ich mich warum sie nicht aufs W:O:A kommen -.-
HOLT DIE ENDLICH!!!