IRON MAIDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
moq schrieb:
bin grundsätzlich auch für maiden allerdings werden die ticketpreise dann bestimmt rock am ring niveau erreichen
hab die schon 2 mal gesehn daher bruach ich sie nciht nochmal aufem woa zu sehen die sind auf ihren eigenen tours eh viel geiler
glaube nicht das die Preise steigen würden.
Dieses Jahr gabs ja auch Scorpions und Motörhead
Glaube schon das die sich Maiden leisten könnten.
Nur würden dann vieeeeeeeel mehr Leute kommen
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Jau. Geh da ma auf nen Konzert. Die hinteren Reihen sind die älteren, und dann geh ma weiter nach vorn, da wirste immer jünger. Zwischendrin hast du dann noch welche, die dann annehmbar "normal" sind.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Schoko schrieb:
Jau. Geh da ma auf nen Konzert. Die hinteren Reihen sind die älteren, und dann geh ma weiter nach vorn, da wirste immer jünger. Zwischendrin hast du dann noch welche, die dann annehmbar "normal" sind.

Echt? Weiss ich garnich mehr. Das ja mal kacke sowat. Dabei dacht ich dir wären eh zu unmodern für die kleinen Hosenscheisserlis. :eek:
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Schoko schrieb:
Jau. Geh da ma auf nen Konzert. Die hinteren Reihen sind die älteren, und dann geh ma weiter nach vorn, da wirste immer jünger. Zwischendrin hast du dann noch welche, die dann annehmbar "normal" sind.
Iron Maiden ist halt Kult
Jeder hört die...leider
Ist doch genauso wie mit CoB!
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ja mich hats aufm CoB Konzert auch schon gewundert was diese ganzen Hopper da wollen...na ja egal

Also wäre es zum einem mega geil wenn Maiden da wären, aber der nachteil wären all diese Hopper, Modekinder, Mitläufer, u.s.w.
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Pantoffel schrieb:
ja mich hats aufm CoB Konzert auch schon gewundert was diese ganzen Hopper da wollen...na ja egal

Also wäre es zum einem mega geil wenn Maiden da wären, aber der nachteil wären all diese Hopper, Modekinder, Mitläufer, u.s.w.
Richtig, so seh ich das auch. Die würden dann 'ne extra Wiese bekommen. Und zwar die, wo die kühe noch drauf stehen ^^
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Schoko schrieb:
Richtig, so seh ich das auch. Die würden dann 'ne extra Wiese bekommen. Und zwar die, wo die kühe noch drauf stehen ^^
Und die J-Rocker und Punks stecken wir da auch noch drauf.
Sehr schön wenn man morgends von einem Haufen Kuhkot empfangen wird.
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Pantoffel schrieb:
Und die J-Rocker und Punks stecken wir da auch noch drauf.
Sehr schön wenn man morgends von einem Haufen Kuhkot empfangen wird.
Oder wenn die lieben Muh-Kuh's deren Zelte während des Schlafs (sowas machen die ja) zertrampeln.