Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Jan. 2006
5
0
46
Tach Metalheads and Bangers!
Hab da so einige Gerüchte gehört darüber dass Iron Maiden vielleichte auch ans Wacken 06 kommt.
Hat wer ne Ahnung ob da was dran is?
Bestätigt ises nämlich nich, aber ich habs mal irgendwo aufgeschnappt...
Thx für eventuelle Hilfe^^

Greetz Silas
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Silas Moiris Kaan schrieb:
Tach Metalheads and Bangers!
Hab da so einige Gerüchte gehört darüber dass Iron Maiden vielleichte auch ans Wacken 06 kommt.
Hat wer ne Ahnung ob da was dran is?
Bestätigt ises nämlich nich, aber ich habs mal irgendwo aufgeschnappt...
Thx für eventuelle Hilfe^^

Greetz Silas
Die kommen definitiv nicht!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, so unbedingt brauch ich Judas Priest auch net, aber alles in allem wären noch einige "Nicht-Knüppel-Bands" recht fein. Gut, ich geh eh fest davon aus, dass das Billing wieder recht ausgeglichen sein wird (sind ja eh erst ca 1/3 betätigt), nur momentan ist es halt noch knüppellastig....was jedoch nicht heißen soll, dass ich mit dem bisherigen Billing unzufrieden bin.

Aber es bleiben ja noch genug Monate, dass zu ändern.
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Kate McGee schrieb:
Dafür ist Judas Priest noch immer nicht ausm Rennen, wenns euch vielleicht freut.

seltsam nur das die ... wo sie ja fest für 06 versprochen wurden.. immernoch nicht bestätigt worden sind ....

erinnert mich irgentwie daran das cradle of filth auch fest versprochen wurde .. wann weiss ich nicht mehr .. aber zum glück nicht gekommen sind und irgentwann hat kein hahn mehr nach gekräht ... alles verschleierungstaktiken ;)
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
kaio schrieb:
seltsam nur das die ... wo sie ja fest für 06 versprochen wurden.. immernoch nicht bestätigt worden sind ....

erinnert mich irgentwie daran das cradle of filth auch fest versprochen wurde .. wann weiss ich nicht mehr .. aber zum glück nicht gekommen sind und irgentwann hat kein hahn mehr nach gekräht ... alles verschleierungstaktiken ;)


doch... ich kräh noch immer nach cof!!! :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Naja die warn ja immerhin vor 2 Jahren schonmal bestätigt! Und dann hat die Band abgesagt wegen scheiß ozzfest.

Da kann ich schon verstehen wenn die wakcen orgas kein bock mehr aif die band haben!

Abe rich hoffe ja dennoch das cof mal wieder kommen!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Naja, so unbedingt brauch ich Judas Priest auch net, aber alles in allem wären noch einige "Nicht-Knüppel-Bands" recht fein. Gut, ich geh eh fest davon aus, dass das Billing wieder recht ausgeglichen sein wird (sind ja eh erst ca 1/3 betätigt), nur momentan ist es halt noch knüppellastig....was jedoch nicht heißen soll, dass ich mit dem bisherigen Billing unzufrieden bin.

Aber es bleiben ja noch genug Monate, dass zu ändern.

Huch, sie hier? :eek:

Meld dich am besten mal hier

Was Maiden angeht: Die werdn eh niemal in Wacken Spielen (Was Herr Burgwächter schreibt muss stimmen! :D)
Was Priest angeht: Angucken würd ich's mir schon, aber wunschband? nein.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hm priest in wacken fänd ich mal ne sehr geile sache. hab mich letztes jahr schon drauf gefreut, aber nix...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Silas Moiris Kaan schrieb:
Tach Metalheads and Bangers!
Hab da so einige Gerüchte gehört darüber dass Iron Maiden vielleichte auch ans Wacken 06 kommt.
Hat wer ne Ahnung ob da was dran is?
Bestätigt ises nämlich nich, aber ich habs mal irgendwo aufgeschnappt...
Thx für eventuelle Hilfe^^

Greetz Silas
Die kommen auf jeden Fall, wird auch bald bekannt gegeben.