Iron Maiden

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Silas Moiris Kaan, 25. Januar 2006.

  1. Silas Moiris Kaan

    Silas Moiris Kaan Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tach Metalheads and Bangers!
    Hab da so einige Gerüchte gehört darüber dass Iron Maiden vielleichte auch ans Wacken 06 kommt.
    Hat wer ne Ahnung ob da was dran is?
    Bestätigt ises nämlich nich, aber ich habs mal irgendwo aufgeschnappt...
    Thx für eventuelle Hilfe^^

    Greetz Silas
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Die kommen definitiv nicht!
     
  3. Rohrkrieg

    Rohrkrieg Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die wollten doch 2006 garkein Konzert geben, oder?
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  4. Silas Moiris Kaan

    Silas Moiris Kaan Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Son Dreck. Naja, aber hat ja auch so n super Aufgebot an Bands^^
    danke!
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dafür ist Judas Priest noch immer nicht ausm Rennen, wenns euch vielleicht freut.
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Ne freut mich nciht wirklich! :D
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so unbedingt brauch ich Judas Priest auch net, aber alles in allem wären noch einige "Nicht-Knüppel-Bands" recht fein. Gut, ich geh eh fest davon aus, dass das Billing wieder recht ausgeglichen sein wird (sind ja eh erst ca 1/3 betätigt), nur momentan ist es halt noch knüppellastig....was jedoch nicht heißen soll, dass ich mit dem bisherigen Billing unzufrieden bin.

    Aber es bleiben ja noch genug Monate, dass zu ändern.
     
  8. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    seltsam nur das die ... wo sie ja fest für 06 versprochen wurden.. immernoch nicht bestätigt worden sind ....

    erinnert mich irgentwie daran das cradle of filth auch fest versprochen wurde .. wann weiss ich nicht mehr .. aber zum glück nicht gekommen sind und irgentwann hat kein hahn mehr nach gekräht ... alles verschleierungstaktiken ;)
     
  9. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    mich aber!!! :p
     
  10. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  11. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0

    doch... ich kräh noch immer nach cof!!! :cool:
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Naja die warn ja immerhin vor 2 Jahren schonmal bestätigt! Und dann hat die Band abgesagt wegen scheiß ozzfest.

    Da kann ich schon verstehen wenn die wakcen orgas kein bock mehr aif die band haben!

    Abe rich hoffe ja dennoch das cof mal wieder kommen!
     
  13. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Huch, sie hier? :eek:

    Meld dich am besten mal hier

    Was Maiden angeht: Die werdn eh niemal in Wacken Spielen (Was Herr Burgwächter schreibt muss stimmen! :D)
    Was Priest angeht: Angucken würd ich's mir schon, aber wunschband? nein.
     
  14. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    hm priest in wacken fänd ich mal ne sehr geile sache. hab mich letztes jahr schon drauf gefreut, aber nix...
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Die kommen auf jeden Fall, wird auch bald bekannt gegeben.
     

Diese Seite empfehlen