Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Im Gegensatz zum RaR ist das Roskilde Festival aber der Hammer und wer dahin fährt, der sieht wo das ganze Geld bleibt.... Ich habe in 5 Jahren nie auch nur das kleinste Problem mit fehlenden Klos, fehlender Dusche oder sonst irgendetwas gehabt - die Organisation ist für ein Festival nahezu perfekt!!!

OK, mir isses mittlerweile auch zu teuer und jedes Festival geht ja eh nicht :(:(:(

Ansonsten, wer das Geld über hat, der sollte hinfahren Festival und Stimmung und was sonst noch zum guten Festival gehört sind einfach nur geil!!!!!!!!

Das klingt ja zu gut, um wahr zu sein !!!!

@ MA :

MOR ??? Die sind doch tot....... oder etwa nicht mehr ???
Und wieso Nijmwegen, Donnington ware doch an sich immer angesagt..........
 
Original geschrieben von Wolfman
Das klingt ja zu gut, um wahr zu sein !!!!
Ich war jetzt seit 99 nicht mehr da, aber letztes Jahr waren Freunde von mir da und die meinten, dass sich nix ins Gegenteil verändert hat. Es ist ungelogen und auch nicht übertrieben das bestorganisierteste Festival, was ich je mitgemacht habe!!!
75.000 Leute und alle in ner friedlichen und geilen Stimmung.

Ich komme ja richtig ins Schwärmen..... muss wohl auf jeden Fall nochmal hin in ein paar Jahren, wennn Zeit und Geld stimmen!!!
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
ham wa nich schon viel zu viel true/power Kram auffm WOA? Da solln nochn paar Grunzer kommen!!!!!!

im prinzip schließ ich mich da voll und ganz an..aber für maiden können sich meinetwegen alle running wilds und stratovaiüsse dieser welt verpissen. maiden sind einfach saugeil und unschlagbar...der rest darf dann meinetwegen nur krachig sein...DAS wär geil!!!:D:D:D
 
Original geschrieben von BLOODSPITTER
im prinzip schließ ich mich da voll und ganz an..aber für maiden können sich meinetwegen alle running wilds und stratovaiüsse dieser welt verpissen. maiden sind einfach saugeil und unschlagbar...der rest darf dann meinetwegen nur krachig sein...DAS wär geil!!!:D:D:D

Klingt als solltest du auch zum Obscene Extreme fahren :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich war jetzt seit 99 nicht mehr da, aber letztes Jahr waren Freunde von mir da und die meinten, dass sich nix ins Gegenteil verändert hat. Es ist ungelogen und auch nicht übertrieben das bestorganisierteste Festival, was ich je mitgemacht habe!!!
75.000 Leute und alle in ner friedlichen und geilen Stimmung.

Ich komme ja richtig ins Schwärmen..... muss wohl auf jeden Fall nochmal hin in ein paar Jahren, wennn Zeit und Geld stimmen!!!

Hmmmmmm, dass wäre ja denn mal ein echter Ersatz fürs WOA....... ;);););)

@ BS :

Och nöööö, dass wäre dann doch ein wenig zu einseitig...
Ausser Maiden spielen 1,5 Tage !!!! :D:D:D:D;););););)

Armer Bruce........... ;)
 
Original geschrieben von Wolfman
Hmmmmmm, dass wäre ja denn mal ein echter Ersatz fürs WOA....... ;);););)

@ BS :

Och nöööö, dass wäre dann doch ein wenig zu einseitig...
Ausser Maiden spielen 1,5 Tage !!!! :D:D:D:D;););););)

Armer Bruce........... ;)

Is zwar nicht nur Metal, aber ein Festival lebt ja auch grösstenteils vond er Stimmung!!!!!

Ich fänds gut - nur müssen IM nicht sein!
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Ich bin zwar auch ein riesiger Maiden-Fan (hab sie mittlerweile 11 Mal gesehen) aber ich glaube Maiden auf´m Wacken wäre vielleicht doch ´ne Nummer zu teuer. Kann ehrlich gesagt auch ohne. Ich hoffe eher, daß Maiden evtl. dies Jahr noch ´ne eigene Hallentour machen, bis gestern stand leider noch gar nichts auf deren Page, bis auf ein paar Termine im Juni und Juli.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Saaataaan
Monsters Of Rock mit Maiden und Metallica in Nimwegen?? Das wär ja genial! Wo erfährt man denn darüber mal mehr?
Weiß ich nicht...

hatte neulich mal ne Holländische Festival-Site da stand was in die Richtung...

Könnte mir das auch als Art Dynamo vorstellen, da dieses gelände "Goffert Park" mal fürs DOA geplant war..
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Ratte
Ich bin zwar auch ein riesiger Maiden-Fan (hab sie mittlerweile 11 Mal gesehen) aber ich glaube Maiden auf´m Wacken wäre vielleicht doch ´ne Nummer zu teuer. Kann ehrlich gesagt auch ohne. Ich hoffe eher, daß Maiden evtl. dies Jahr noch ´ne eigene Hallentour machen, bis gestern stand leider noch gar nichts auf deren Page, bis auf ein paar Termine im Juni und Juli.
*mitratteabklatsch*

MAIDEN FOR LIVE !!

An und für sich sind die mir "solo" auch wieder.

der BYH- Horst hat mir neulich mal geschrieben, dass ne Hallentour im herbst geplant ist.