Iron Maiden Tour 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Daenerys, 11. November 2017.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.433
    Zustimmungen:
    2.180
    Sollte ich zum GMM fahren, was sich langsam richtig lohnt, komm ich in Hannover vielleicht mit! :ugly:
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.264
    Zustimmungen:
    351
    Läuft! :D:D:D

    Aber GMM sieht schon echt gigantisch aus. Interessant wirds nochmal, wenn die Tickets in den Verkauf gehen. Ist die Frage ob GnR dann extra kosten. Aber das sind alles dicke Namen, aber ehrlich gesagt nichts wo ich UNBEDINGT hin muss. Das wären eher so Sachen die ich mal gesehen haben will, oder wie Maiden ruhig immer mal wieder sehen kann. Bleibt spannend, was das GMM da sonst noch bestätigt.
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.961
    Zustimmungen:
    2.927
    Alle Termine liegen für mich unpassend, nur Tallinn wäre cool, müsste man aber mit 'ner kleinen Reise verbinden.

    Graspop nur ganz eventuell...

    :o
     
  4. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    7
    Oh, Hannover sieht gut aus. Dazu noch auf dem Expo Plaza, der ist ziemlich gut erreichbar wenn man ausm Osten kommt. Das wird fett!! :)
    Aber laut den Daten ist Wacken ja nun für Maiden nicht mehr möglich. Irgendwie bringt mich das etwas ins Grübeln. Die großen Festivals bestätigen alle Maiden, die Gunners und olle Ozzy. Wie will das Wacken da mithalten? o_O
     
  5. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    130
    Bovendien: Gelredome. :mad:
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.510
    Zustimmungen:
    1.021
    Wollten sie nie , werden sie nicht !!
    Sie werden für sich UND FÜR UNS schon das richtige zusammenmischen :)
    WIE IMMER ;)
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.206
    Zustimmungen:
    64
    Hmm. Leider nix wirklich in meiner Nähe dabei. Aber scheint ja anhand des Plakats nach einem "Oldschoolset" auszusehen.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.861
    Zustimmungen:
    678
    Daar geef ik niks om.
     
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    47.085
    Zustimmungen:
    4.590
    Für ne drei-Stunden-Version für The Rime of The Ancient Mariner würde ich wohl Hannover mitnehmen. :o Support schon wieder arg unpassend, aber immerhin besser als die Downsyndrom mimende Truppe vom letzten Mal.
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.005
    Zustimmungen:
    35
    Shinedown? The Ravens Age waren schlimmer. ;) Dagegen sind Killswitch schon luxus.
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    47.085
    Zustimmungen:
    4.590
    Ich plädiere weiterhin für non-Mischmasch Bandpakete. :o Aber Killswitch sind in dem was sie tun wenigstens gut, da haste recht.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.005
    Zustimmungen:
    35
    Einfach wo anders hin ziehen. Bei der Ozzy Tour übern Teich gibt es mal ebend Judas Priest als vorband.

    Maiden hat in Amerika Anthrax, Carcass etc. als vorband gehabt
     
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    65
    Hat schon jemand die Preise in Erfahrung bringen können?
    Hab irgendwo etwas mit Iron Maiden Fan Club Presale gelesen.
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    1.999
    Rockavaria!!!
    Die Karte ist heute schon mit der Post eingetrudelt.:cool:
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.461
    Zustimmungen:
    97
    Zwischen 80 und 90 Euro heute bei Eventim. Ist mir zu teuer. Da bin ich raus.
     

Diese Seite empfehlen