Hier die Setlist von gestern. Mutig aber gut. Ich mag das neue Album. Powerslave find ich auch gut. 1. If Eternity Should Fail 2. Speed of Light 3. Children of the Damned 4. Tears of a Clown 5. The Red and the Black 6. The Trooper 7. Powerslave 8. Death or Glory 9. The Book of Souls 10. Hallowed Be Thy Name 11. Fear of the Dark 12. Iron Maiden 13. The Number of the Beast 14. Blood Brothers 15. Wasted Years
Die müssen wir noch mal ändern Prowler Running Free Phantom of the Opera Iron Maiden Murders in the rue morgue Invaders Run to the Hills Hallowed be thy name Flight of Icarus Aces High Wasted Years Alexander the great Seventh son of a seventh son Tail Gunner When Two Worlds collide Wicker Man Ghost of navigator blood brothers Reihenfolge müsste noch erörtert werden.
War die im Lineup-Thread gepostete, angeblich in China der Regierung vorgelegte Setlist ja ziemlich korrekt. Demnach trauen sich die Jungfrauen nicht, in China Powerslave zu spielen. Na sowas...
Find ich nicht so toll. Zu viele Songs vom neuen Album, darunter auch welche, die ich als "Filler" bezeichnen würde und nicht unbedingt live gebraucht hätte. Dazu dann nur noch die Standard-Klassiker, die man schon zig mal live gehört hat. Die ein oder andere Überraschung wäre schon ganz nett gewesen.
Ja ist schon gut da ich die Disc 2 besser finde bin ich schon zufrieden. Ich hätte mir nur "Empire of The Clouds" mit Geigen und Piano live gewünscht. Ist ihnen wohl aber zu aufwendig und zu lang....
Bloodbrothers und Powerslave find ich cool, mal was anderes. Jetzt müssen sie nur noch nach ffm kommen