Iron Maiden Tour 2016 Setlist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.986
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Hier die Setlist von gestern.
Mutig aber gut.
Ich mag das neue Album.
Powerslave find ich auch gut.

1. If Eternity Should Fail
2. Speed of Light
3. Children of the Damned
4. Tears of a Clown
5. The Red and the Black
6. The Trooper
7. Powerslave
8. Death or Glory
9. The Book of Souls
10. Hallowed Be Thy Name
11. Fear of the Dark
12. Iron Maiden
13. The Number of the Beast
14. Blood Brothers
15. Wasted Years
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Die müssen wir noch mal ändern :o

Prowler
Running Free
Phantom of the Opera
Iron Maiden
Murders in the rue morgue
Invaders
Run to the Hills
Hallowed be thy name
Flight of Icarus
Aces High
Wasted Years
Alexander the great
Seventh son of a seventh son
Tail Gunner
When Two Worlds collide
Wicker Man
Ghost of navigator
blood brothers


Reihenfolge müsste noch erörtert werden. :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
War die im Lineup-Thread gepostete, angeblich in China der Regierung vorgelegte Setlist ja ziemlich korrekt. Demnach trauen sich die Jungfrauen nicht, in China Powerslave zu spielen. Na sowas... :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Find ich nicht so toll. Zu viele Songs vom neuen Album, darunter auch welche, die ich als "Filler" bezeichnen würde und nicht unbedingt live gebraucht hätte. Dazu dann nur noch die Standard-Klassiker, die man schon zig mal live gehört hat. Die ein oder andere Überraschung wäre schon ganz nett gewesen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Hier die Setlist von gestern.
Mutig aber gut.

1. If Eternity Should Fail
2. Speed of Light
3. Children of the Damned
4. Tears of a Clown
5. The Red and the Black
6. The Trooper
7. Powerslave
8. Death or Glory
9. The Book of Souls
10. Hallowed Be Thy Name
11. Fear of the Dark
12. Iron Maiden
13. The Number of the Beast
14. Blood Brothers
15. Wasted Years

Ja ist schon gut da ich die Disc 2 besser finde bin ich schon zufrieden.
Ich hätte mir nur "Empire of The Clouds" mit Geigen und Piano live gewünscht.
Ist ihnen wohl aber zu aufwendig und zu lang....