Iron Maiden The Book Of Souls world tour 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Bruce zu knebeln mag zwar an sich eine gute Idee sein, wenn er im Studio ein Stück einsingen soll dürfte man den Knebel dann aber auch mal abnehmen:o

Oder anders gesagt:
Würde der Kerl mal bitte den Schwanz aus dem Mund nehmen?

Aber sonst, naja, klingt nach Maiden durch und durch finde ich. Nichts sonderlich Aufregendes.

Du bist einfach zu Ernst und zu jung für die Ironie-Maid:o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Aha – hab mir grad einen Titel halb angehört und bevor der Meeet den Rückwärtsgang einlegt, abgebrochen (besser als meeeet erbrochen/iss meine letzte Flasche hier)
Sorry:ugly::o

Was hast du dir denn angehört?

Also so Sachen wie Night of the Chainsaw (besonders mit dem grandiosen Video), If I was a serial killer oder Dating Game sind einfach toll.

Für die Jungs hat auch schon Alice Cooper mal ein Intro eingesprochen. Wobei...der hat ja auch schon bei Avantasia gesungen, wenn ich mich richtig erinnere:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.443
170
Was hast du dir denn angehört?

Also so Sachen wie Night of the Chainsaw (besonders mit dem grandiosen Video), If I was a serial killer oder Dating Game sind einfach toll.

Für die Jungs hat auch schon Alice Cooper mal ein Intro eingesprochen. Wobei...der hat ja auch schon bei Avantasia gesungen, wenn ich mich richtig erinnere:ugly:

Metal Opera 1 & 2 simd grandiose Alben, Scarecrow ist gut (Auch wenn The Toy Master ziemlich schwach ist) und hätte man Angel of Babylon und The Wicked Symphony auf ein Album komprimiert, wäre das auch super. Die Abneigung gegen Sammet kann ich (vor allem live) verstehen, warum deshalb allerdings alles scheiße is, was er anpackt, werd ich wohl nie verstehen :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.115
9.955
168
Metal Opera 1 & 2 simd grandiose Alben, Scarecrow ist gut (Auch wenn The Toy Master ziemlich schwach ist) und hätte man Angel of Babylon und The Wicked Symphony auf ein Album komprimiert, wäre das auch super. Die Abneigung gegen Sammet kann ich (vor allem live) verstehen, warum deshalb allerdings alles scheiße is, was er anpackt, werd ich wohl nie verstehen :confused:

dafür sind Sie noch nich trve genug :o