Iron Maiden The Book Of Souls world tour 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.142
35.301
170
Bruce's arschlochhaftes Gehabe gegenüber dem Kerl am Kamerakran.

Für mich pure Selbstinszenierung. Hätte das Teil wirklich gestört, dann hätte man das vorher geklärt.

So Zeug hat er doch schon immer gemacht. Man denke nur an die eine Liveaufnahme, als er mintuenlang nen Raucher in den vorderen Reihen beschimpft hat :rolleyes:
Aber trotzdem sind Maiden eine super Band. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Aber nicht für 190 fuckin' Euros. :o :ugly:

Es wären ja sowohl Possessed als auch Maiden nicht die einzige Band, die dort spielt :o

Und Possessed wären mMn die "besonderere" Bestätigung.

Mensch, gieß' doch kein Öl ins Feuer. Am Schluss tanzt hier noch einer mit dem ollen Lars Ulrich und Konsortium an. :rolleyes:

Fakt ist, dass IRON MAIDEN DIE Metal-Band schlechthin sind und nicht dieses maßlos gehypte METALLICA. ;)

DIE Metal-Band schlechthin
gibt es a) nicht, und b) wären es wenn dann ja wohl Judas Priest oder Black Sabbath :o


Und was war 2008 so schlimm, dass Du anscheinend noch heute unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidest? :o

Ich schrieb es bereits, und was heißt hier "posttraumatische Belastungsstörung? Zu der Tatsache, dass mir die Truppe persönlich nichts bedeutet (ohne dass ich ihre Bedeutung für die Szene an sich übersehen oder leugnen würde) kam halt noch eine Abneigung gegen den Frontmann.

Gewiss steht Quantität in keiner Relation zur Qualität. Jedoch sind IRON MAIDEN einer der sehr wenigen Bands, die Quantität und Qualität vereinen.

Und jemanden, der IRON MAIDEN die Qualität absprechen will, dann kann man einfach nicht ernst nehmen. ;)

Ich habe lediglich kein entrücktes Bild dieser Band wie manch andere. Ja, sie haben einiges an guter Musik gemacht, ja, im Grunde sind sie live wirklich gut. Dennoch gibt es meiner Meinung nach weit bessere Truppen.

So Zeug hat er doch schon immer gemacht. Man denke nur an die eine Liveaufnahme, als er mintuenlang nen Raucher in den vorderen Reihen beschimpft hat :rolleyes:
Aber trotzdem sind Maiden eine super Band. :o

Da sieht man mal, wie wenig die Truppe mich schert.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
So Zeug hat er doch schon immer gemacht. Man denke nur an die eine Liveaufnahme, als er mintuenlang nen Raucher in den vorderen Reihen beschimpft hat :rolleyes:
Aber trotzdem sind Maiden eine super Band. :o

Als ich sie mal in Ludwigshafen gesehen habe, hat Bruce fast das komplette Konzert den Rücken dem Publikum zugewandt durchgezogen. :ugly:
Es wären ja sowohl Possessed als auch Maiden nicht die einzige Band, die dort spielt :o

Und Possessed wären mMn die "besonderere" Bestätigung.

Alle von dir aufgezählten Bands würden ohnehin im Zelt spielen. Von daher würden dich Maiden ja nicht stören, wenn die zeitgleich auf der Main Stage spielen... :o
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Festivalbedingt habe ich Maiden England 3mal gesehen. zweimal war klasse, einmal : Oh, heute hat Bruce stimmlich aber nicht den besten Tag :mad:
Ist halt auch nur ein Mensch :)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
possessed waren doch schonmal da
und waren schlecht...
nur noch der sänger von der originalbesetzung (?)

war zwar 07 nicht dabei aber ich würde behaupten es lag an der Location: Große Open-Airbühne und Sonnenschein. Beim Way of Darkness 2010 war es eines der besten Gigs die ich erleben durtfe. Ja es ist nurnoch Jeff Becerra übrig, aber das ist schon fast das wichtigste. Unverkennbare Stimme und er gibt trotz seiner Behinderung alles!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.987
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
war zwar 07 nicht dabei aber ich würde behaupten es lag an der Location: Große Open-Airbühne und Sonnenschein. Beim Way of Darkness 2010 war es eines der besten Gigs die ich erleben durtfe. Ja es ist nurnoch Jeff Becerra übrig, aber das ist schon fast das wichtigste. Unverkennbare Stimme und er gibt trotz seiner Behinderung alles!

Vorletztes Jahr in Aalen waren sie auch großartig. Da haben sie fast alles von den 2,5 Alben gespielt, 21 von 25 Liedern. :D

Das würde ich auch zu meinen besten Konzerten überhaupt zählen.