Iron Maiden The Book Of Souls world tour 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Und diese sollten sie dann in vernünftige Bands investieren und nicht in Iron Maiden:o

Nenne doch mal eine Band, deren Reputation/Verkäufe/Bekanntheitsgrad ähnlich hoch ist und deiner Meinung "würdig" wäre zu spielen?

Für mich eine der wenigen großen Namen, die ihr Geld wert sind und sehr gut zum Festival passen würden.

smi
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Nenne doch mal eine Band, deren Reputation/Verkäufe/Bekanntheitsgrad ähnlich hoch ist und deiner Meinung "würdig" wäre zu spielen?

Für mich eine der wenigen großen Namen, die ihr Geld wert sind und sehr gut zum Festival passen würden.

smi

1) Ich möchte nicht eine große Band, sondern lieber einen Haufen mittelgroßer.
2) Eine gewisse persönlich Abneigung gegen die Truppe sehe ich seit dem Auftritt 2008 als mein gottgegebenes Recht.

:o

PS:
Nebenbei gilt für mich auch niemals die Größe einer Band als Argument für Qualität.
Ich habe schon oft genug erlebt, dass kleine Truppen weit besser abgeliefert haben als große, ganz unabhängig von meinem persönlichen Geschmack. Und wenn der noch dazu kommt, dann würde mir sowas wie Asphyx, Master, Possessed,...z.B. weit besser in den Kram passen als Maiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Bruce's arschlochhaftes Gehabe gegenüber dem Kerl am Kamerakran.

Für mich pure Selbstinszenierung. Hätte das Teil wirklich gestört, dann hätte man das vorher geklärt.

vielleicht haben Sie das ja vorher und der kamerakran vogel war selber das arschloch. ausserdem spricht das ja nur für die band, wenn der sänger nich will, dass die da mit dem kram fumfuckeln und die sicht des publikums behindern. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
PS:
Nebenbei gilt für mich auch niemals die Größe einer Band als Argument für Qualität.
Ich habe schon oft genug erlebt, dass kleine Truppen weit besser abgeliefert haben als große, ganz unabhängig von meinem persönlichen Geschmack. Und wenn der noch dazu kommt, dann würde mir sowas wie Asphyx, Master, Possessed,...z.B. weit besser in den Kram passen als Maiden.

Aber nicht für 190 fuckin' Euros. :o :ugly:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nenne doch mal eine Band, deren Reputation/Verkäufe/Bekanntheitsgrad ähnlich hoch ist und deiner Meinung "würdig" wäre zu spielen?

Für mich eine der wenigen großen Namen, die ihr Geld wert sind und sehr gut zum Festival passen würden.

smi
Mensch, gieß' doch kein Öl ins Feuer. Am Schluss tanzt hier noch einer mit dem ollen Lars Ulrich und Konsortium an. :rolleyes:

Fakt ist, dass IRON MAIDEN DIE Metal-Band schlechthin sind und nicht dieses maßlos gehypte METALLICA. ;)



2) Eine gewisse persönlich Abneigung gegen die Truppe sehe ich seit dem Auftritt 2008 als mein gottgegebenes Recht.

:o

PS:
Nebenbei gilt für mich auch niemals die Größe einer Band als Argument für Qualität.
Ich habe schon oft genug erlebt, dass kleine Truppen weit besser abgeliefert haben als große, ganz unabhängig von meinem persönlichen Geschmack. Und wenn der noch dazu kommt, dann würde mir sowas wie Asphyx, Master, Possessed,...z.B. weit besser in den Kram passen als Maiden.
Und was war 2008 so schlimm, dass Du anscheinend noch heute unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidest? :o

Gewiss steht Quantität in keiner Relation zur Qualität. Jedoch sind IRON MAIDEN einer der sehr wenigen Bands, die Quantität und Qualität vereinen.

Und jemanden, der IRON MAIDEN die Qualität absprechen will, dann kann man einfach nicht ernst nehmen. ;)