Iron Maiden sucht Gamma Ray Blondine

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Athrad, 09. August 2006.

  1. Athrad

    Athrad Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Suche verzweifelt eine Frau!

    Habe dich beim Gamma Ray Gig gesehen und hoffe dich hier wieder zu finden. Du hattest ein rotes Corsett an und soweit ich das in der Menge beurteilen konnte einen schwarzen Rock. Du hast blonde lange Haare, hattest die Augen blau geschminkt und dunkelroter Lippenstift. Als ich gegangen bin haben wir uns in die Augen geschaut (und ich hätte verdammt nochmal umdrehen sollen).

    Ich hatte ein Iron Maiden T-Shirt an (No Prayer...), eine kurze (abgeschnitten) schwarze Hose mit LP sticker drauf und schwarze Stiefel. An meinem linken Arm war ein Nietenarmband. Ich trage einen Bart und schulterlange, braune Haare (hoffe die Beschreibung trägt dazu bei, dass ich dich hier finde). Wir standen etwa in Höhe der Türme. Wenn die Beschreibung auf dich passt, dann melde dich per E-Mail: Passi.K@freenet.de

    Hoffe ich finde dich wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2006

Diese Seite empfehlen