Iron Maiden Special-Heft

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von octopus, 24. Juli 2010.

  1. octopus

    octopus Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da grad über was gestolpert. Ich muss zugeben, ich hab mir schon ne Weile keine RockHard mehr gekauft, aber ich glaube, hier werde ich doch mal wieder zuschlagen! Und zwar gibts bald (ich glaube nächste Woche?) ein Sonderheft über Iron Maiden vom RockHard! :)
    Was da vor allem meine Aufmerksamkeit erregt hat, sind die acht enthaltenen Poster. Das sind nämlich die Plattencover der ersten acht Alben! Das hat mich grad schlagartig an mein Powerslave-Poster erinnert, welches ich jahrelang an der Wand hängen hatte. Ist mir leider dann mal komplett zerrissen. Aber ich glaube, ab nächste Woche hab ich wieder eines an der Wand hängen! :cool:

    http://www.rockhard.de/

    Wie sieht das bei euch Maiden-mäßig aus? Was war euer erstes Album von denen, welches ist euer Lieblingsalbum und habt ihr die schon live gesehen?

    Mein Einstieg war damals die Powerslave (ich glaube, das Poster von damals lag sogar der CD bei), aber mein absoluter Favorit ist immer noch die "Seventh son of a seventh son". Das erste mal live hab ich die 2003 bei Rock am Ring gesehen und dieses Jahr in Wacken ist es wieder soweit! :D
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Fear of the Dark hat ich zum ersten mal in einem Counter Strike Fan Video gehört das war so mit 12 oder 13 also vor gut 8 Jahren oder so ;)
    Das riesen Powerslave Poster hängt auch schon seit nen guten Jahr bei mir im Zimmer ;)
    Alben habe ich von Iron Maiden orginal eigendlich nur die Somwhere Back in Time :confused: Ka die anderen sind irgendwie immer im CD Regal geblieben. :D
    Sonst habe ich noch die Flight 666 und ganz vielleicht könnte ich mir auch nen Tatoo von Eddie vorstellen aber mh zukunftsmusik ;)
    Sonst? Jau in Holland vor 20.000 live gesehen und auf Wacken bin ich auch zu 100% dabei.
    Mh... Gerade höre ich noch den neuen Song El Dorado der mir immer besser gefällt.
    Und klar das Heft wird natürlich auch gekauft mal sehen ob ich die Posters noch gut in meinen Zimmer unterbringen kann :D Platz ist eigendlich nicht mehr viel :D
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Zum Termin:
    Müsste der 28. Juli sein ;)
    Ist ja nen richtiges Einzelheft O.O
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    aha, ich muss den rockhard kaufen.

    live 2008 gesehen, dieses jahr wieder.
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wird gekauft ! Schön die 8 Posten nebeneinander an die Wand. Sieht sicherlich geil aus. :)
     
  6. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    *termin merk* danke :o:)
     
  7. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Album, welches ich gehört habe, war wohl "the number of the beast". Mein Vater hat die ersten 6 Alben schön auf Vinyl und ich hab früher seine Plattensammlung rauf und runter gehört. Meine erste eigene Scheibe war die Erstpressung von "live after death" ebenfalls natürlich auf Vinyl und sogar noch mit allen beiliegenden Flyern usw (ein absoluter Glücksgriff auf dem Flohmarkt für 5€ ), die ich von meinem Vater geschenkt bekam.
    Live gesehen hab ich sie erst 2 mal. 2007 an meinem 18. Geburtstag und 2008 auf dem Wacken und dies Jahr dann zum 3. mal.
    Lieblingsalben hab ich nicht. Finde fast das ganze alte Material stark und zb auch die "brave new world", weswegen ich mich auch schon sehr auf den kommenden Auftritt freue ;)
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich das Heft schon jemand gekauft ? Falls ja: Lohnt sich's ?
     
  9. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir bei glück morgen sagen;)
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Letztens im Markkauf geguckt ...
    Hatten die noch nicht da ...
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.537
    Zustimmungen:
    146
    mal morgen die kioske abklappern. also real hat ja ne recht große auswahl an zeitungen, vielleicht ist sie mitdabei. :)
     
  12. Cargath

    Cargath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Das Heft ist mir ja recht wurscht, aber die Poster sind schon geil. Ich hoffe die sind ordentlich groß.
     
  13. Holti002

    Holti002 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Och nöööö noch mehr Maiden-Poster.
    Also wird umgebaut... Dio bleibt hängen und sonst nur noch Maiden :D
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.537
    Zustimmungen:
    146
    so, ich hab mein heft, klasse. :D
     
  15. Lykantroph

    Lykantroph Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    btw....3Sat zeigt in ner Stunde den Maiden Mitschnitt vom Rock am Ring 2005...vieleicht bringts ja noch wem was :D
     

Diese Seite empfehlen