Iron Maiden raus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
mir wäre der erste oder der zweite tag am liebsten. am dritten kann ich dann wenn die spielen vermutlich nicht mehr stehen und schlaf fast ein beim konzert weil ich schon so fertig bin. bei solchen menschenmassen ist sowas dann nicht recht gemütlich.
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Maiden ham auf ihrem eigenen Headliner Konzert in Ludwigshafen dieses Jahr grade mal 1.5 h gespielt.. Ich glaub nicht dass die mehr als 2h spielen werden.
 
8 Nov. 2007
94
0
51
mir wäre der erste oder der zweite tag am liebsten. am dritten kann ich dann wenn die spielen vermutlich nicht mehr stehen und schlaf fast ein beim konzert weil ich schon so fertig bin.

Stimmt aber echt... die Headliner spielen immer am letzten Tag. Zumindest meistens ist da jeder schon so im Arsch das man einfach nur noch schlafen will. Mir persönlich gings zumindest so ^^ ... naja dann wenigstens Children of Bodom am zweiten tag... das wärs.
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Stimmt aber echt... die Headliner spielen immer am letzten Tag. Zumindest meistens ist da jeder schon so im Arsch das man einfach nur noch schlafen will. Mir persönlich gings zumindest so ^^ ... naja dann wenigstens Children of Bodom am zweiten tag... das wärs.


Hmm und ich hatte immer das Gefühl das an jedem der drei Tage ein "Headliner" gespielt hat.

Obwohl ich die Sprüche vom Holger vermisse ("Das Wacken ist kein Festival...äh kein Headlinerfestival!"