Iron Maiden raus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Es gibt dann was zu nörgeln, wenn man deshalb Maiden nicht mehr sehn kann und dank des "tollen" Exklusivvertrages keine Chance auf ein anderes Konzert besteht.

Aber erst musste ja Samstag angegeben werden, damit man sich sicher sein kann. TOLL.

du wirst mir nicht erzählen wollen dass du 8 monate vor wacken schon wissen kannst dass du donnerstag nicht dort bist. und wenn du dich beschwerst gehe ich mal davon aus dass du deine karte schon hast. weshalb gehst du das risiko von terminverschiebungen und absagen ein und stellst dich dann hin und beschwerst dich wenn es wirklich so ist? aber meines wissens wurde der termin für den gig nur auf der homepage von iron maiden veröffentlicht und nicht auf der wacken homepage (berichtige mich bitte wenn ich unrecht habe). dann müsstest du dich beim maiden-webmaster beschweren und nicht hier. und wenn du die letzten jahre verfolgt hast, hättest du festgestellt dass es immer wieder verschiebungen und auch absagen gegeben hat. evt. sagt auch maiden innerhalb der nächsten 8 monate noch ab.
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Nun wart doch erst mal ab...

Ich persönlich hätte sogar vermutet dass sie am Donnerstag spielen, weil da is ja "Night to remember" und das würde schon irgendwie passen...

Von Seiten der Orgas hieß es bei den Anfragen der User letztes Jahr, dass Maiden nur im Juli spielen würden.Dann ist doch klar, dass sie am 31.07.08 spielen.Sonst wäre die Spielzeit ja auch zu gering.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Von Seiten der Orgas hieß es bei den Anfragen der User letztes Jahr, dass Maiden nur im Juli spielen würden.Dann ist doch klar, dass sie am 31.07.08 spielen.Sonst wäre die Spielzeit ja auch zu gering.

Naja, ne lange Spielzeit kann man schon irgendwie auch an den anderen zwei Tagen einrichten.

Mal sehen. Hauptsache erst mal sie spielen.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Naja um nur wegen Maiden nach Wacken zu fahren halte ich nicht für sehr sinnvoll...wenn dann soll man für ganz Wacken nach Wacken fahren: die Atmosphäre, die zu vielen Menschen, der Geruch...und eben nicht nur wegen einer Band! klar es ist ärgerlich den Headliner nicht zu sehen, aber wäre für mich kein Grund jetzt sauer zu sein ;)

Und wenn du Maiden sehen willst, dann würde ich dafür lieber ins Ausland fahren zu ihren anderen Auftritten

dem geruch? den kann ich im tierpark billiger haben :D