Iron Maiden - Neues Studio Album

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. März 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    folgende News erreichte uns gerade aus dem Hause Iron Maiden:

    IRON MAIDEN...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.916
    Zustimmungen:
    21
    Mal gucken wie das so wird ...
     
  4. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Jau - da sind wir mal gespannt!!
     
  5. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    blos nich....

    Maiden hab ich das letzte mal kurz nach der "Matter of Live and Death" in Dortmundt gesehen. Da haben die dann die komplette neue Platte und 3-4 alte Sachen gespielt. In Wacken will ich aber KLASSIKER!! 2 Stunden!!! Ich hoffe nicht, dass die auf blöde Ideen kommen....
     
  6. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    hatten wir schon
     
  7. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    2008 ham se doch nur Klassiker gespielt...ich kann gut verstehen wenn sie auch mal was neues spielen möchten. :)

    Mein persönlicher Wunsch wäre ja das sie das komplette Somewhere In Time Album live spielen. :D Aber da wird sich wohl wieder ein gewisser Herr Harris gegen sträuben... :( :rolleyes:
     
  8. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    SIGN SIGN SIGN :D
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Schnarch!
     
  10. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also ich wäre ja eher für das komplette Seventh Son oder Piece Of Mind Album.

    ich hoffe auch dass sie hauptsächlich Klassiker spielen, aber es werden schon einige neue dabei sein.
     
  11. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    hoffe ich auch und bin sehr zuversichtlich.
    spielen ja nicht umsonst in der "night to remember"
     
  12. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, hoffen wir mal, dass das auch gut wird, und nicht nur ein "Hm, wir brauchen ein neues Album, machen wir schnell eins"-Album.
     
  13. Holti002

    Holti002 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Es wird mit Sicherheit mehr neues Zeug gespielt (der Auftritt ist ja Teil der "Final Frontier Tour"). Wenn das neue Album aber (erstaunlicherweise) wieder gut wird, ist das ja auch kein Problem.
    Die Klassiker haben sie ja schon 2008 gut raus gepickt.
     
  14. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    in der Ankündigung stand ja was von Best Of, ich denk aber auch mal dass sie mind. 3 Songs vom neuen Album spielen werden... hoffen wir mal dass die auch mindestens 2 Stunden Spielzeit haben ;-)
     
  15. Albert

    Albert Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=fGo0rHO_dN0

    :D

    Nochn Statement von Brucie:

    "We're still working on the set list for these summer shows, but this time it will cover the whole history of the band, and I can hint that we will be playing a taster from the new album. We already have the designs for the new Final Frontier stage show which we are building to bring out with us, so this summer tour will be a bit of a preview for the fans. It's certainly looking very spectacular at this stage and with a brand new Eddie and an amazing light show!

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen