Iron Maiden - Neues Album und Tour im Winter

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von ego666, 13. März 2006.

  1. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Im Winter erscheint ein neues Studioalbum der eisernen Jungfrauen. Das Album soll härter werden als die bisherigen. Im November beginnt eine große Worldtour auf der sie auch zweimal in Deutschland spielen.

    8.12.06 Dortmund Westfahlenhalle
    7.12.06 Stuttgart Schleyerhalle

    Karten gibt es ab Freitag den 17. März !

    Up the Irons !

    EDIT : ups habe grad bereits einen tourthread gefunden sorry

    http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=126375&page=1&highlight=maiden
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  2. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So geil Maiden auch sein mögen (Piece of Mind!!) ! Aber eine Band die ihren Fans mit ihrem blöden death on the Road live super ,hammer, mega ,toll, album und dann auch noch mit der dvd so verarscht (die dvd kostet 25 euro !!!) wird von ir keine anerkennung mehr erhalten maiden sind für mich bis zur number of the beast geil aber danach haben sie nichts mehr gutes rausgebracht und diese scheiße mit den live alben hatten sie ja schön öffters !!!
     
  3. DemonAxe

    DemonAxe Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich werde in stuttgart anzutreffen sein :)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ....dann kauf die Livealben halt nicht. :)



    Ich bin auch in Stuttgart... :D
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek: und nach ösi-land kommens nicht?????? :(
     
  6. DemonAxe

    DemonAxe Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    hast du deine karte schon? nach allem was ich gehört habe solln die schon vergriffen sein... also meine liegt bei mir hier aufm schreibtisch *fg*
     
  7. jimBO

    jimBO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    62e ...
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Hex hat unsere Karten heute bekommen.
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  10. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    wie wenig ahnung können menschen eigentlich haben ;) ???
    dieser hyperintelligente kauz sagt das maiden nach notb kein gutes album mehr rausgebracht haben , gibt aber oben an das piece of mind geil ist....pom kam übrigens erst nach notb =) und dann sind powerslave,somewhere in time und 7th son of a seventh son wohl schlechte alben ??? ehm wo sind die männer mit den weißen kitteln ;) ?
     
  11. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Dann sieht man sich ja vielleicht.
     

Diese Seite empfehlen