Iron Maiden - Neues Album und Tour im Winter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
Im Winter erscheint ein neues Studioalbum der eisernen Jungfrauen. Das Album soll härter werden als die bisherigen. Im November beginnt eine große Worldtour auf der sie auch zweimal in Deutschland spielen.

8.12.06 Dortmund Westfahlenhalle
7.12.06 Stuttgart Schleyerhalle

Karten gibt es ab Freitag den 17. März !

Up the Irons !

EDIT : ups habe grad bereits einen tourthread gefunden sorry

http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=126375&page=1&highlight=maiden
 
Zuletzt bearbeitet:

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
So geil Maiden auch sein mögen (Piece of Mind!!) ! Aber eine Band die ihren Fans mit ihrem blöden death on the Road live super ,hammer, mega ,toll, album und dann auch noch mit der dvd so verarscht (die dvd kostet 25 euro !!!) wird von ir keine anerkennung mehr erhalten maiden sind für mich bis zur number of the beast geil aber danach haben sie nichts mehr gutes rausgebracht und diese scheiße mit den live alben hatten sie ja schön öffters !!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
SLAYER-MANIAC schrieb:
So geil Maiden auch sein mögen (Piece of Mind!!) ! Aber eine Band die ihren Fans mit ihrem blöden death on the Road live super ,hammer, mega ,toll, album und dann auch noch mit der dvd so verarscht (die dvd kostet 25 euro !!!) wird von ir keine anerkennung mehr erhalten maiden sind für mich bis zur number of the beast geil aber danach haben sie nichts mehr gutes rausgebracht und diese scheiße mit den live alben hatten sie ja schön öffters !!!
....dann kauf die Livealben halt nicht. :)



Ich bin auch in Stuttgart... :D
 

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
^^

SLAYER-MANIAC schrieb:
So geil Maiden auch sein mögen (Piece of Mind!!) ! Aber eine Band die ihren Fans mit ihrem blöden death on the Road live super ,hammer, mega ,toll, album und dann auch noch mit der dvd so verarscht (die dvd kostet 25 euro !!!) wird von ir keine anerkennung mehr erhalten maiden sind für mich bis zur number of the beast geil aber danach haben sie nichts mehr gutes rausgebracht und diese scheiße mit den live alben hatten sie ja schön öffters !!!

wie wenig ahnung können menschen eigentlich haben ;) ???
dieser hyperintelligente kauz sagt das maiden nach notb kein gutes album mehr rausgebracht haben , gibt aber oben an das piece of mind geil ist....pom kam übrigens erst nach notb =) und dann sind powerslave,somewhere in time und 7th son of a seventh son wohl schlechte alben ??? ehm wo sind die männer mit den weißen kitteln ;) ?