Iron Maiden & Manowar

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Evil Steel, 07. August 2003.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Also diese Beiden Bands währen das absolute Non plus Ultra für mich. :)
    N Headliner für den Donnerstag habt ihr ja schon.
    Da währe Manowar für den Freitag (An der Position von Twisted Sister dieses Jahr) und Maiden für den Samstag (An der Stelle von Slayer) doch genau richtig.
    Schließlich stehen beide Bands seit Jahren für Metal und waren noch nie auf´m Wacken.

    Ne Reunionsshow von Judas Priest währe auch ne interessante Sache.

    Blind Guardian währen zwar auch cool aber die waren ja letztres Jahr schon Headliner.

    Ansonsten würdich mich auch über n bisschen mehr Virking Metal Freuen. Adorned Brood z.B. spielen soweit ich weiß immer gerne Live.
     

Diese Seite empfehlen