Iron Maiden Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von is a monster, 07. Januar 2013.

  1. is a monster

    is a monster Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin,leg aber trotzdem mal los^^

    hab ne Iron Maiden Karte für den 6.7.2013 in Oberhausen ,kann aber leider nicht hin weil meine absolut tolle Schule meint das ich da meinen Abiball haben soll^^

    von dem her verkaufe ich sie jetzt. 75 €
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Bin damals auch nicht zum Abiball gegangen, weil ich zum Konzert wollte. Allerdings war ich am Vorabend auf 'nem anderen Konzert und habe danach die Nacht durchgemacht weßhalb sich das Konzert dann auch erledigt hat. Das waren noch Zeiten. :cool:

    Was ich damit sagen wollte: Komm' nach Oberhausen und verzichte auf diesen unnötigen Tanztee.

    EDIT: Mit so einer Grammatik kriegt man heute schon Abi ? :confused: Da hat sich in zwei Jahren ganz schön viel getan.
     
  3. is a monster

    is a monster Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry wegen der Grammatik,aber ich hatte einen drin. :D

    Den Abiball sausen lassen kann ich leider nicht,deshalb steht die Karte zum Verkauf.maiden seh ich wahrscheinlich sowieso aufm Sonisphere noch also von dem her ;)
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man den sausenlassen. :confused::o

    Wenn erstmal Motörhead, Slayer und ANTHRAX als Support bestätigt sind, kommst du um die ganze Sache gar nicht herum. ;)
     

Diese Seite empfehlen