Auch auf die Gefahr hin, dass das schon jemand gepostet hat, JETZT um gegen 23:50 zeigt WDR das Live-Konzert von Iron Maiden. Wollt's nur mal so gesagt haben
Is ja der Hammer, was die spielen! Erst mit "Number Of The Beast anfangen und jetzt auch noch "Die With Your Boots On"!!! Geile Sache!
Wenn man es mit "Rock in Rio" vergleicht, wirken Bühnendeko, Lightshow und Soundqualität irgendwie ziemlich billig... Bin mal gespannt, wie Metallica am Sonntag rüberkommen. Aber wer hätte gedacht, dass man im "Rockpalast" nochmal einen kompletten Maiden-Gig "live on tape" zu sehen bekommen? Wahnsinn!
Ich finds gut, dass der Gig übertragen wird Schaue es mir auch von Anfang an, an. Falls wer den kompletten Gig auf Kassette aufnimmt, wäre ich über eine Kopier sehr Dankbar
DAnke schön du hast mir den aben gerettet schade dass ich net dabei sein kann aber es gibt ja noch andere sachen ) Also danke schön toffi fee
hhmmmmm..........täuscht das, oder macht Bruce eher einen gelangweilten Eindruck..........????? Bin der Meinung das er früher mehr Spaß bei der Sache hatte.......
Vielleicht hat realisiert, neben was für scheiß Bands er beim RaR auftreten muss und ist deshalb etwas deprimiert.