Iron Maiden in Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also zu den Preisen äußere ich mich nimmer...
entweder kaufen oder nicht kaufen aber auch nicht jammern...was soll das...

Zum Konzi muss ich sagen, dass es einer der schwächeren Auftritte von maiden war die ich gesehen habe...

Prinzipiell ein paar neue Sachen sind ja in Ordnung, aber das waren zwei Songs zu viel..."Lord of the Flies" bspw. empfand ich als sehr schwach...

Dafür zum Beispiel ein "Heaven can wait" oder auch ein "Sign of the Cross" nicht zu bringen ist nicht ok...und RUNNING FREE muss eigentlich sein....

Alles in allem war das Ganze trotzdem noch weit über Durchschnitt der "normalen" Metal-Konzerte...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von FOREVER_MA

Alles in allem war das Ganze trotzdem noch weit über Durchschnitt der "normalen" Metal-Konzerte...


ja, man denkt halt in "maiden"-verhältnissen! :)


aber was heißt jammern, bezüglich den preisen? wenn's mir zu teuer wär oder es sich nich lohnen würde, hätt ich mir die karte ja auch nich gekauft.
und shirts etc. hab ich mir dieses mal wegen den preisen auch keine zugelegt, aber man wird doch noch anmerken dürfen, dass es verhältnismäßig doch recht teuer geworden ist.
ein konzert einer genialen band wie maiden mehr bietet dem geneigten zuschauer wohl mehr als das einer kleineren, "schlechteren" band und darf daher auch ruhig mehr kosten, aber so'n shirt is auch nix andres, wenn's von maiden oder slayer oder sonstwem kommt. ...stoff is stoff... ;) :D
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Ich tus ja ungern, aber ich stimm MA in allen Punkten zu. Zumal die Stimmung bei den älteren Sachen deutlich besser war, fand ich.

bei den alten sachen war die stimmung wirklich besser, und so viele neue lieder hätten auch nicht sein müssen, aber mir hats trotzdem super gefallen, und die t-shirts, zu den preisen muss man nix sagen, die waren halt einfach nur unverschämt!