Iron Maiden in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FreaZer
lol ihr seid ja richtig gut geworden..is ma ne stunde net da und schon alles voll :D
licher rulez
aber heut abend gibbet erst ma äppler!!! :)

du macht heut abend spiel oder? oder war des erst am samstag?

ach wie gut kenn ich mich denn mit fußball aus. ich bin heu abend mal en paar sachen für den ausschank unterschreiben, dass ich auch next week helfen darf.
 

FreaZer

W:O:A Metalhead
also ich glaube ich weiss nun wie ich von iron maiden heimkomme
entweder taxi oder wenn ich pech hab muss ich früher abhauen
oder wer weiss vielleicht gibts in D keine vorbands und die sind bis 12 fertig...denn in frankfurt is es normal auch so das ein konzert um 12 durch sein muss
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FreaZer
also ich glaube ich weiss nun wie ich von iron maiden heimkomme
entweder taxi oder wenn ich pech hab muss ich früher abhauen
oder wer weiss vielleicht gibts in D keine vorbands und die sind bis 12 fertig...denn in frankfurt is es normal auch so das ein konzert um 12 durch sein muss

hoffen wir mal nicht, ich fahr auch notfalls mit rad nach hause... auch wenn das dann 2 stunden fahrt sind =)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Stimmt, das wäre zu teuer. Die haben ja mit Motörhead und DIO zusammen gespielt. Aber leider werden wir nicht in diesen Genuss kommen. das habe ich schon rausgefunden :-( Wäre ja auch zu schön gewesen.
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Ich fahr hin yuuuhuu !!!!!!!!!!!!!!!!
arschteuer zwar aber was solls es sind Maiden

............woe to you oh earth and sea....for the devil sends the beast with wrath....cause he know the time is short....let him who hath understanding the number of the beast....for it is a human number.....its number.....sixhundred and sixtysix
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Asrael
Ich fahr hin yuuuhuu !!!!!!!!!!!!!!!!
arschteuer zwar aber was solls es sind Maiden

............woe to you oh earth and sea....for the devil sends the beast with wrath....cause he know the time is short....let him who hath understanding the number of the beast....for it is a human number.....its number.....sixhundred and sixtysix

Woher kommt das denn eigentlich?