Iron Maiden in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FreaZer

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nö, gibt's nich. Muenster hat die schonsten und intelligentesten Maenner: Kartsen und mich, den schoensten Muensterschen Dom, die schoenste Aa Deutschlands... ach ja und das beste Bier: Pinkus Jubilaeum. Und was habt ihr: Schlechte Sprache, Smog und sonst...

frankfurt hat den besten äbbelwoi, die goilsten fußballfans ,den schönsten airport :D und coole aussenstädte!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FreaZer
frankfurt hat den besten äbbelwoi, die goilsten fußballfans ,den schönsten airport :D und coole aussenstädte!


Goilsten Fussball, ach ja ihr durft ja wieder eine Saison oben spielen. Aebbelwoi? wenn ich Kompott will, tret ich auf'n Apfel, aber im Glas?
Schoensten Airport?? Klar, jeder will schnell wech. (höhö)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Goilsten Fussball, ach ja ihr durft ja wieder eine Saison oben spielen. Aebbelwoi? wenn ich Kompott will, tret ich auf'n Apfel, aber im Glas?
Schoensten Airport?? Klar, jeder will schnell wech. (höhö)

Im Übrigen: Wo spielt eigentlich Preußen Münster diese Saison *gähn*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Zum beispiel in st. Pauli wo sie einen punkt holten. Ihr werdet ja nicht viele bekommen. Unser Jupp hat euch fuer Jahrhunderte geschwaecht, das hat er gut gemacht damals!

Ähm, äh...Jupp? Heynckes? Derwall?

Worum geht´s gerade?

Gab da noch nen Jupp, dessen Name fällt mir gerade nicht ein...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Im Übrigen: Wo spielt eigentlich Preußen Münster diese Saison *gähn*
*geisteskrankmalkräftigdurchsganzeforumslap*
Dritte du A.... :mad:;):D
Wenn du TH in der Hinsicht treffen willst mach Schalke- Witze. Sowas zum Beispiel: Warum heißt der Verein Schalke 04? Weil sie 4 Minuten Deutscher Meister waren.:p:D:p

Zu Münster möchte ich den Altbundespräsidenten Papa Heuss zitieren: Unter Deutschlands Schönen die Schönste.
...und bevor ich Äbbelwoi saufe nehm ich lieber Apfelessig.:p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
*geisteskrankmalkräftigdurchsganzeforumslap*
Dritte du A.... :mad:;):D
Wenn du TH in der Hinsicht treffen willst mach Schalke- Witze. Sowas zum Beispiel: Warum heißt der Verein Schalke 04? Weil sie 4 Minuten Deutscher Meister waren.:p:D:p

Zu Münster möchte ich den Altbundespräsidenten Papa Heuss zitieren: Unter Deutschlands Schönen die Schönste.
...und bevor ich Äbbelwoi saufe nehm ich lieber Apfelessig.:p

So...erstma:

Schalke 04??? Und ich mach Preußen Münster-Witze....

Schalke...

Dann Preußen: Ich mochte die eigentlich immer ganz gerne, man sieht ja leider nicht so viel....spielt der Lesniak immer noch? Wahrscheinlich nicht mehr, oder?

Apfelwein ist lecker, da laß ich nix drauf kommen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
*geisteskrankmalkräftigdurchsganzeforumslap*
Dritte du A.... :mad:;):D
Wenn du TH in der Hinsicht treffen willst mach Schalke- Witze. Sowas zum Beispiel: Warum heißt der Verein Schalke 04? Weil sie 4 Minuten Deutscher Meister waren.:p:D:p

Zu Münster möchte ich den Altbundespräsidenten Papa Heuss zitieren: Unter Deutschlands Schönen die Schönste.
...und bevor ich Äbbelwoi saufe nehm ich lieber Apfelessig.:p

*wegenSchalkeslapkarstenundaufsknietret*

Der Rest ist in Ordnung. Insgesamt eine glette drei fuer diesen Beitrag.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
So...erstma:

Schalke 04??? Und ich mach Preußen Münster-Witze....

Schalke...

Dann Preußen: Ich mochte die eigentlich immer ganz gerne, man sieht ja leider nicht so viel....spielt der Lesniak immer noch? Wahrscheinlich nicht mehr, oder?

Apfelwein ist lecker, da laß ich nix drauf kommen!
Lesniak is jetzt Spielertrainer irgendwo am Niederrhein.
Wein (egal welcher Art) is das was man trinkt wenn das Bier alle is. Naja, bei Binding oder Henninger würde ich mir das vielleicht auch noch mal überlegen.

@Schalker Vollpfosten: Als ob du hier Noten zu vergeben hast. Sieh ersma zu, daß noch ´ne Null hinter deine Postanzahl kommt...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Lesniak is jetzt Spielertrainer irgendwo am Niederrhein.
Wein (egal welcher Art) is das was man trinkt wenn das Bier alle is. Naja, bei Binding oder Henninger würde ich mir das vielleicht auch noch mal überlegen.

@Schalker Vollpfosten: Als ob du hier Noten zu vergeben hast. Sieh ersma zu, daß noch ´ne Null hinter deine Postanzahl kommt...

Ah ja...

Kennt man zur Zeit wen bei Preußen?

Binding und Henninger sind fiese Plörre, obwohl das Radler von Henninger ist ganz okay...

Schalke...*tststs*