Iron Maiden in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FreaZer

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Geisteskrank
Haben eben mal nachgeschaut:

Fassungsvermögen in Personen:
Je nach Bestuhlungsvariante bis zu 2600 Personen

Wird ja dann gar nicht mal sooooooo groß in FFM...


da kommen aber keine stühle rein ^^
das werden stehplätze! und dann denk ich ma passen mehr rein!

und wenn schon dafür hat die jahrhunderthalle die goilste akkustik in ganz hessen!
noch besser als festhalle
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FreaZer
da kommen aber keine stühle rein ^^
das werden stehplätze! und dann denk ich ma passen mehr rein!

und wenn schon dafür hat die jahrhunderthalle die goilste akkustik in ganz hessen!
noch besser als festhalle

Ich war noch nie da, aber da das ja auch für Klassikkonzerte genutzt wird, dachte ich mir das schon.

Stimmt, Bestuhlung hab ich überlesen.

Was schätzt Du, wieviele da reingehen?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FreaZer
hmm wenn dann musste schon früher gehn!
wenn die ueberhaupt so lange machen!
sonst hab ich naemlich auch en prob! muss auch die letzte bahn heim nehmen!

Ach ich glaube, wenns noch ne Vorgruppe gibt, dann wird´s eng..

by the way, hört man da schon was, ob´s eine gibt?

Sonst fahren wir einfach mit dem Auto, dauert auch nur ne Stunde...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich fahr mit dem Auto. Zug ist mir zu umständlich. Aber weil wir soviele aus unserer Gegend sind, muß ich sicher nicht fahren :) Ich meine, ich muß ja ein Bier ausgeben, da kann ich ja nicht Wasser trinken.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Ich fahr mit dem Auto. Zug ist mir zu umständlich. Aber weil wir soviele aus unserer Gegend sind, muß ich sicher nicht fahren :) Ich meine, ich muß ja ein Bier ausgeben, da kann ich ja nicht Wasser trinken.

das sind doch mal die anständigen fahrer =)

ich würd ja sogar mitm auto fahren, nur nach dem maiden konzert werd ich denk ich mal so in einem endorphin rausch sein und ischewie kapod....