Iron Maiden - geben Videopremiere von ‘The Final Frontier’ bekannt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    IRON MAIDEN freuen sich, die Premiere des Director’s Cut Videos des Titeltracks ihres neuen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällts. Nichts besonderes, hab aber auch schon belangloseres gehört.

    Man was freu ich mich....
     
  3. Albert

    Albert Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällts einigermaßen. Musikalisch gesehen finde ich es etwas schwächer als El Dorado, welches doch ganz coole Rhythmen und einen Chorus hatte, der nicht ausschließlich aus der viermaligen Wiederholung des Songtitels bestand (typisch Maiden :rolleyes:).
    Was ich loben muss sind wieder mal die Soli, Adrian und Dave sind immer noch top. Bruce klingt, wie in El Dorado, etwas angestrengt in den hohen Passagen. Das war auf AMOLAD noch weitaus besser, man vergleiche z.B. mit Brighter Than A Thousand Suns.
    Textlich waren Maiden auch schon mal besser...

    Man muss vielleicht dazu sagen, dass das nicht das ganze Lied sein kann - im Video geht der Song erst bei 0:53 los, ist also ca. 4 Minuten lang. Auf dem Album ist Satellite 15 ... The Final Frontier jedoch 8 Minuten und 40 Sekunden lang. Entweder der Song wurde im Video total zusammengeschnipselt, hat ein 4 Minuten langes Intro oder der Song ist in 2 Teile separiert und das im Video war Teil 2, was ich eher glaube.

    Aber das Video ist cool :D Nicht mehr ganz so trashig wie z.B. Wildest Dreams :rolleyes:

    Mal sehen wie das restliche Album wird, die restlichen 8 Titel haben sicher noch einiges zu bieten.
    Ich bezweifle außerdem, dass Maiden gleich die besten Songs vom Album präsentieren würde, bevor es überhaupt draußen ist.

    Bin weiterhin gespannt, besonders auf Where The Wild Wind Blows, mit knapp 11 Minuten das drittlängste Maiden Stück bisher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Gefällt mir besser wie El Dorado ;)
     
  5. Dr.Schwein

    Dr.Schwein Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    langweilig und belanglos:rolleyes: el dorado fand ich besser
     
  6. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Rhythmus, find ich. Im großen und ganzen aber n bisschen zu wenig für Maiden...
    El Dorado fand ich n bisschen besser.
     
  7. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    gefällt besser als el dorado :p
     
  8. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Musikalisch echt nix besonderes..
     

Diese Seite empfehlen