Iron Maiden for Wacken 2008!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von crezZ, 08. Oktober 2006.

  1. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Müssen einfach kommen! Rest ist mir sowas von egal, 2007 wie 2008 :D
     
  2. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    Aber unbedingt. Besonders 2008 wenn sie mit der WST-Bühne kommen wollen *sichjetztschonfreu*
     
  3. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    träumt weiter. :o
    das Geld für Maiden (und überigens auch für Metallica, AC\DC, Rammstein etc.) wäre da, aber wenn die Veranstalter Maiden als Top-Act angeben würden, würden die Zuschauerzahlen aus allen Nähten platzen. Sicher 10 bis 20 mal schlimmer als dieses Jahr ...
     
  4. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, wär mir alles egal xD
     
  5. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0

    dem kann ich mich nur anschließen... 2008 muss sein !!!
     
  6. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Bis zu 1400000 Besucher :confused:





    :rolleyes:
     
  7. kackeninwacken

    kackeninwacken Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    In nem interview hat holger hübner gesagt dass niemlas bands wie iron maiden nach wacken kommen werden, weil durch die hohen gagen der rest des festivals leiden würde.
     
  8. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich nur, wie das Force es 2005 geschafft hat.
     
  9. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    na dann müssen die scorpions ja quasi für so einen SPOTTPREIS gekommen sein, dass ich sie mir auch für meine geburtstagsparty leisten könnte :rolleyes: ;)
     
  10. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Maiden - aber wenn die zum Wacken kommen, bleibe ich weg. Passt einfach nicht.

    Im übrigen bezweifele ich, dass man sich Maiden nicht leisten könnte.
     

Diese Seite empfehlen