Iron Maiden - Download

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tara, 21. April 2008.

  1. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    habe im neuen rock hard gelesen, dass iron maiden kostenlos eine best of auf ihre homepage stellen wollen. hat jemand mehr infos, ich kann keinen link finden oder wieder nur ein april scherz?
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Doch, das war auch hier auf der WOA-Seite zu lesen. Ist aber ein Download, den man dann nur fünfmal hören kann und der dann verfällt. Aber immerhin, so für lau... :cool:
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht dieses Best-Of zur Somewhere-Tour? Das kommt doch auch auf CD raus.
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Aber die CD müsste man ja kaufen. ;)
     
  5. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    5 mal hören? den könnte man ja mit entsprechender software auf nehmen - will mir jetzt erstmal den neuen priest song rein ziehen :D:D:D
     
  6. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau noch mal nach
     
  7. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die Titel die drauf sind, aber die hat doch jeder schon im CD Regal. Was vielleicht interessant wäre, diese Stücke sollen live gespielt werden, also denkbar in Wacken!

    1. Churchill Speech (0.49)
    2. Aces High (4.36)
    3. 2 Minutes To Midnight (6.00)
    4. The Trooper (4.11)
    5. Wasted Years (5.06)
    6. Children Of The Damned (4.35)
    7. The Number of The Beast (4.53)
    8. Run To The Hills (3.53)
    9. Phantom Of The Opera -- Live (7.21)
    10. The Evil That Men Do (4.34)
    11. Wrathchild -- Live (3.07)
    12. Can I Play With Madness (3.31)
    13. Powerslave (6.47)
    14. Hallowed Be Thy Name (7.12)
    15. Iron Maiden -- Live (4.50)
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ist logischerweise an die aktuelle Setlist angelehnt, aber ich glaube nicht 100%.
     
  9. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    naja, da danke ich euch für die antworten, aber einen link habe ich immer noch nicht gefunden. ich hatte die letzten 1,5 jahre den pc meines bruders, darauf war meine ganze musik im mp3 gespeichert. jetzt habe ich so ein altes teil und keine musik so richtig mehr, bis auf wenige cds. der link wäre also nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen