Iron Maiden DoD Tour 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, mir hats doch sehr gefallen! Etwas kurz mit 1 3/4h, aber gut...viele guten Sachen gespielt und auch ein paar von der Neuen, die haben mir auch gefallen! Doch, ich bin zufrieden...

Ok, jedem das seine, aber die Stimmung fand ich echt scheisse. Als ich Metalpapa am Telefon hatte (er wollte doch so gerne dabei sein) musste ich die Leute animieren mitzusingen. Und das bei Fear of the Dark und Number of the beast! Und da bin ich bei meheren leuten gewesen. Irgendiwe hat es mir nichts gegeben. Vieleicht hätten wir uns doch treffen sollen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Anke
Ok, jedem das seine, aber die Stimmung fand ich echt scheisse. Als ich Metalpapa am Telefon hatte (er wollte doch so gerne dabei sein) musste ich die Leute animieren mitzusingen. Und das bei Fear of the Dark und Number of the beast! Und da bin ich bei meheren leuten gewesen. Irgendiwe hat es mir nichts gegeben. Vieleicht hätten wir uns doch treffen sollen...

Wo bitte hast Du gestanden? An der Theke?

Also um mich rum haben alle mitgesungen??? Komisch...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich stande erst rechts 10-15 Meter hinter der Box. Da stand ich noch weiter rechts, damit ich überhaupt was sehen konnte. Ich war die einzigste, die Party gemacht hat bei uns. Und alle, mit denen ich danach gesprochen hab waren entäuscht. Ausserdem war es viel zu leise. An der Seite hat man kaum was gehört. Die Halle ist Mist.

Das Beste am ganzen Abend war, dass ich mit Buffo reden konnte.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Anke
Ich stande erst rechts 10-15 Meter hinter der Box. Da stand ich noch weiter rechts, damit ich überhaupt was sehen konnte. Ich war die einzigste, die Party gemacht hat bei uns. Und alle, mit denen ich danach gesprochen hab waren entäuscht. Ausserdem war es viel zu leise. An der Seite hat man kaum was gehört. Die Halle ist Mist.

Das Beste am ganzen Abend war, dass ich mit Buffo reden konnte.

Na, geh halt in die Mitte...ich weiß nicht, irgendwo ist die Stimmung halt zu Ende, da stehen da die gesetzteren Herrschaften mit dem Bier in der Hand...da ist nicht so mit Moshpit...geh halt vorne rein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich war ja auch vorne. Ich fande es schon komisch, dass ich ohne Probleme bis in die erste Reihe gekommen bin. Noch schlimmer fande ich, dass ich die Leute erst aufforden musste, mitzusingen. Das war unglaublich!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
sorry, ich war zwar leider net da, aber ich hab genug konzis gesehen. wenn die band wirklich gut ist, dann ist stimmung bis in die letzte reihe und das hat nichts mit gesetztem alter zu tun, ist fast schon ne frechheit ;). ich geh auch gern vorne rein aber ich habs oft genug erlebt das die stimmung hinten genau so geil ist, weil man eben nen bißchen mehr platz hat. das liegt an der band, wie sie die stimmung rüber bringt und an nichts anderem.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
sorry, ich war zwar leider net da, aber ich hab genug konzis gesehen. wenn die band wirklich gut ist, dann ist stimmung bis in die letzte reihe und das hat nichts mit gesetztem alter zu tun, ist fast schon ne frechheit ;). ich geh auch gern vorne rein aber ich habs oft genug erlebt das die stimmung hinten genau so geil ist, weil man eben nen bißchen mehr platz hat. das liegt an der band, wie sie die stimmung rüber bringt und an nichts anderem.

Du hast ja wohl mitbekommen, dass kaum einer mitgesungen hat, oder? Weiß ja nicht, wie das über Telefon rüberkommt. Aber ich habe es mitten rein gehalten. Ich wollte dir alles bieten. Mehr ging nicht. Irgendwie war es auch so leise. Das liegt aber nicht an der Band. Zum Glück habe ich Leute wieder getroffen, die ich beim Blind gurdian Open Air kennen gelernt habe und in Wacken wieder gesehen hatte. das hat mich echt gefreut.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
@ anke: du das war auch nicht gegen dich gemeint :). ich hab schon mitbekommen das da nicht die welt los war ;). ich wehr mich doch nur gegen leute die meinen, man muss in den moshpit um party zu machen. bei guten konzis geht die party überall ab, nicht nur vorne.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Weiß doch, wie es gemeint war. Klar gab es leute, denen es gefallen hat. Ich hatte halt mehr erwatrtet und wurde deswegen total entäuscht. Für das Geld hätte ich 9 mal Justice sehen können und hätte mehr davon gehabt. Live kommt die neue Scheibe halt noch beschissener rüber als von CD. Und da finde ich sie schon nicht überragend. Das ist aber Geschmackssache. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde auf jeden Fall nie wieder soviel Kohle für ein Konzi ausgeben.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
das ist mir nun wieder etwas pauschal :D;). ac/dc oder kiss werden nicht billiger sein, wenn sie denn noch mal kommen, und für die bezahl ich es immer wieder, denn ich weiß was ich bekomm, nen geilen metal abend, aber maiden sind abzocker..meine meinung.