Iron Maiden beim Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Nachtfalke schrieb:
Maiden waren noch nie eine Band, die mich auf ein Festival gelotst hätte.

also maiden waren der grund warum ich mir ´88 in schweinfurt das "monsters of rock" angetan hab. das hab ich niemalsnicht bereut!
maiden rules!!!
 
Nachtfalke schrieb:
*frmbl* du hattest es gut. Ich hab o.g. Betrag bezahlt und ausser vollgeschissenen Dixies (schlimmer als in Wacken) nix von gelobten sanitären Bedingungen gesehen :rolleyes:

Ich hatte ja auch noch das kleine Glück, dass direkt neben uns nen grosser Rockerclub war und sich deshlb die Deppen woanders hin verzogen ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich hatte ja auch noch das kleine Glück, dass direkt neben uns nen grosser Rockerclub war und sich deshlb die Deppen woanders hin verzogen ;)

neben uns haben damals so ein paar Schlagerdeppen gezeltet.... um 5 Uhr ging das mit Dieter Thomas Kuhn los (2 Stunden vorher hatten die damit aufgehört)..... Das war echt sch****

@huber: das is jedenfalls Geschmackssache, mit Maiden konnte ich noch nie wirklich viel anfangen
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
FOREVER_MA schrieb:
Toll - und schon kommen se aus den löchern ... alle die jedes deutsche Festival beurteilen können...

Ich dachte ja früher auch so.... doch dann war ich 2003 (nur zu Maiden) und 2004 (das erste mal komplett) beim RIP.....

Hey Leute ... schlimmer als Wacken is das auch ned..... der einzige Unterschied is, dass ich zur Prime-Time ne wirkliche Mega-Band sehe, und ned ne Kapelle, welche bei Solo-Tourneen maximal vor 2000 Mann zockt, und die ich anderweitig viel billiger gucken kann ...

OK - das ist sicherlich keine Garantie für Qualität und Geschmack ist ja eh subjektiv ... jedoch ist meiner Meinung nach RIP mindestens genauso "Value for Money" wie WOA ... wobei ich aber eben ned auf Panda-Mucke o.ä. stehe :p

Und im übrigen sind Maiden eh zu gut für euch junge Hüpfer :mad:
jedes jahr die selbe diskussion :D;)