Iron Maiden beim Rock am Ring

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 17. Dezember 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder ...
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Bestätigt:
    R.E.M., IRON MAIDEN, GREEN DAY, INCUBUS, HIM, THE PRODIGY, THE CHEMICAL BROTHERS, APOCALYPTICA, THE HIVES, FETTES BROT

    In Verhandlung u.a. mit:
    KISS, MAROON 5, AUDIOSLAVE, SLIPKNOT & SLAYER



    und ich werd trotzdem höchstwahrscheinlich net hingehn ;)
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Icjh find im Park und am Ring auch voll scheisse... Massenveranstaltunegn fuer die MTV generation--- no thanx... ich gucks im fernsehen und lach mich ueber die Deppen in der 12.000 Reihe schlapp!
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Und beneidest die in der ersten? ;)

    Nee, auch nicht mein Fall. Auch wenn einmal Maiden im Leben schon geil wäre...
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ich wart lieber auf Hallentermine... und das Konzert wird doch bestimmt auch wieder uebertragen ... *aufnehmenaufnehmenaufnehmen!*
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Und 20.000 reihen hinter mir :eek: ... nein danke viel mals---
     
  8. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Maiden live so scheisse. 54 Euro aus dem Fenster geworfen. Hätte ich die versoffen wäre es besser gewesen... :confused:
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    och naja, aber ich hatte auch das Glueck sie auf der reunion Tour mit dem super Album Brave New World in der Rueckhand zu sehen mit Vorband Halford. Das war echt gut. Nicht ueberragend aber gut!
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mittendrin rausgegangen und hab da an der Theke weiter gesoffen weil es so mies war. Ich konnte von ganz hinten ohne Probleme bis in die erste Reihe gehen. Da war keine Stimmung und nichts. Keine Bühnenshow usw. Da kam nix rüber.
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ... höhö ... da hab ich wohl Glueck gehabt. Aber die letzte Platte find ich auch echt mittel- bis unterpraechtig!
     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war die Dance Of Death. Die habe ich fast aus dem Fenster geworfen als ich sie gehört habe. Und das Konzi war genauso... Kann ja sein, dass die anderen Konzis der Tour besser waren. Ich fands Müll. Das schlechteste Konzi neben Edguy wo ich bis jetzt war.
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, Toby war auf der tour wohl krank ... ansonßen sind die aber wohl recht gut. Komischerweise gibt es viele die Dance of Death richtig gut finden ... ich jkanns nicht ansatzweise begreifen...
     
  14. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ja, angeblich war er krank. Kam auch nix rüber. dafür war aber Brainstorm als Vorgruppe sehr gut.

    Als ich Edguy das erste mal gesehen hab war es weltklasse. Das war das Jubi-Konzi mit Kreator. Da war ich echt begeistert. Aber jetzt kommen mir die einfach nur ausgelaugt und kommerziell vor.
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    langweilige band....scheiss festival .......passt doch zusammen...


    wenn maiden aufm woa wären wäre das echt mal nen grund zuhaus zu bleiben.....
     

Diese Seite empfehlen