Iron Maiden bei Rock im Park/Ring

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iron Eddie, 28. Januar 2003.

  1. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon, dass die Jungfrauen neben Linkin Park und Marilyn Manson spielen?
     
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Nicht viel......... :(
     
  3. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    gar nichts...

    wieder eine super band, die nach
    und nach kaputt gehen wird ? :confused:
     
  4. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich jetzt nicht, aber ich frage mich schon, welcher Teufel sie da geritten hat!
     
  5. Saaataaan

    Saaataaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wenn ihr mir jetzt mit soner "Die werden auch Kommerziell" Kacke kommt dann überlegt mal, wie viele Zuschauer die bei Rock in Rio hatten. Das waren über 200.000! Iron Maiden sind einfach die größte Rock- und Metal-Band der Welt. Immer noch. Und dann ist es kein Wunder, dass die auf nem Festival wie RAR oder RIP spielen. Die Onkelz haben auch schon auf'm Wacken gespielt! Die würde ich da auch nicht mehr sehen wollen...
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon sagte (im anderen Thread)!

    Demnächst spielen MARDUK im Vatikan, oder was!?!?!?!?!
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    mir ist das egal wo sie auftreten!


    Jeder kann ja entscheiden ob er die Band sehen will oder nicht!
     
  8. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    naja die leute die zum RAR fahren und metal mögen können sich freuen und die andern leute die da sind hören dann mal gute musik *g*
    maiden in wacken wär aber wirklich nochmal was :/
     

Diese Seite empfehlen