Iron Maiden bei Rock am Ring

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von guardianangel, 22. März 2003.

  1. guardianangel

    guardianangel Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal fragen ab jemand von euch zum Rock am Ring fährt
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    nein...schwul.
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Nö, sorry...


    Ich find´s übrigens nicht schwul;)
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    nein...echt schwul
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    also bitte leute!

    ich sag's ja auch manchmal - aber schreiben muß man das doch nicht!

    wir wollen doch bitte "gefällt mir nicht" nicht mit einer lebenseinstellung verwechseln *klugscheiß* !!!

    is "schwul" jetzt schon = "scheiße", oder wie?!?!?!

    und überhaupt:

    ich bin bisher immer zum ring gefahren (guuut - ich bekomme die karte umsonst :D) und bin der meinung, dass doch bitte jeder machen soll, was ihm gefällt!!!

    und dieses jahr - herr lieberberg hatte es angekündigt - ist das line-up auch endlich mal wieder härter und kann sich imho sehen lassen! übrigens auf drängen (und aktiver tätigkeit) treuer ring-besucher ...

    und am ring geht es auch nicht viiel anders ab, als in wacken (von der musik mal abgesehen) ...

    und wer ein urteil fällen will, sollte auch schonmal da gewesen sein.

    so ... genug kluggeschissen :p
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    p.s. für dich: ich fahre dieses jahr (leider) NICHT zum ring, weil ich es vorziehe, mir whitesnake und queensrijche in monza anzugucken *froi*

    ... weil ... ich darf das :D (siehe sig)
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    man sollte meinen kommentar auch net gleich so ernst nehmen :) .

    ich war aber auch schon vor paar jahren bei RiP...insgesamt 3 mal...es wurde von jahr zu jahr schlechter und die leute immer mehr assi!
    von den leuten gibt es nämlich schon einen enormen unterschied zu wacken! weiß ja net, obs bei rar soviel besser is als bei rip!??
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ist ein guter punkt! habe gehört, dass es ein RIESEN unterschied sein soll - die stimmung auf den camping-plätzen am ring ist angeblich VIIIEL besser als im park ...

    also ich finde von den camping-plätzen her keinen großen unterschied zu wacken - ist genauso schön krank wie in wacken :D

    versuchs einfach mal ...
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    99 EUR alleine für den Eintritt ausgeben, um sich dann zusammen mit 100.000 anderen Besuchern Iron Maiden aus 300 Metern Entfernung von der Bühne ansehen? Ich weiß ja nicht...

    Ich würde da eher das Graspop empfehlen.
     
  10. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Iron Maiden bei Rock am Ring

    das seh ich ja erst jetzt...eskalation! also die medaille is ja wohl meine...
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Wer zum RIng fährt is selber Schuld ...
     
  12. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr da nirgends hin :D
     
  13. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre LEIDER :D nicht hin-

    nein, mal im ernst, es lohnen sich ja wirklich nur maiden und metallica ( oder wird der james mit dem ollen ja rule diesen neuen song performen?dann NICHT!)
    dafür 100 EUR,
    schon ein wenig heftig

    ich fahre trotzdem nicht hin, mir gefallen die anderen bands eben überhaupt nicht
     
  14. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu. Die Atmosphäre beim Graspop ist einfach klasse und die Musik ist um einiges besser als beim RaR/RiP.
    Ich habe keine lust, knapp 100 Euro dafür zu berappen, um mir mal grade 4-5 Bands die mir gefallen anzuschauen. Da können mich auch nicht Maiden locken. Díe könnten mir sogar mitteilen, daß Metallica nur Songs von den ersten vier Alben spielen. Keine Chance..
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ne, is mir einfach zu teuer, und vom Billing her wären für mich nur Maiden, Feeder, Queens of the stoneage und vielleicht noch Taproot und Mudvayne interessant. Und 100 € Eintritt + Benzin für gut 1500 km + Mampf & Gluck sind einfach beim Studenten-Dasein nicht so wirklich drinnen.
     

Diese Seite empfehlen