Iron Maiden auf Europatour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@geisteskrank
ich habe in einem anderen forum was gelesen, dass die vielleicht kommen.
hauptsache nicht wieder so ein müll wie die murder dolls
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Heintje666
ich glaube ich fahre dann mal nach zürich (ist ja schon wieder über einen monat her, dass ich die gesehen habe... :o(
vielleicht kann ich meine bessere hälfte ja noch überreden, dass wir noch nach münchen oder so fahren...

@Xantia
es gibt auchnoch gerüchte, dass sie im november nach wien kommen...

hoffentlich stimmt es, dass Helloween Vorband sind

Bin übrigens nicht mehr in der Schweiz, daher íst Züri keine Option mehr für mich :eek:

Zumindest nicht die Murderdolls - die fand ich scheisse
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Der VVK beginnt am nächsten Montag und die Karte wird 49.90 € kosten.



ohne gewähr ;):D