Iron Butterfly braucht Hilfe... ;)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Engel07, 07. September 2007.

  1. Engel07

    Engel07 Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei Alsterradio (Hamburg's bestem Radio-Sender) finden zur Zeit die nichtolympischen Sommerspiele statt, bei denen der ultimative Top-Song rausgefunden werden soll. Iron Butterfly's "In A Gadda Da Vida" hat's hierbei bis ins heutige Finale geschafft und tritt nun gegen die Lokalmatadoren von Maggers United an. Und da es z.Zt. nicht gut aussieht für Iron Butterfly, wollte ich Euch alle bitten auf www.106acht.de zu gehen und für Iron Butterfly zu voten !!! Dieser Klassiker der Musikgeschichte MUSS einfach gewinnen !!! :D:D:D

    Danke !!!
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAAAAH!!!! STEFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

    Bist du irre, der Song hat mir hier schon bösartige Blicke eingebracht, weil wirklich JEDER von dem ellenlangen Orgelgedüdel taub geworden ist :D :D D:
     
  3. Engel07

    Engel07 Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Dann hast Du aber doofe Kollegen !!! Bei uns haben tatsächlich alle in Ihren Büros auf laut gedreht, wenn der Song lief !!! Sogar unsere spießige Buchhalterin und die fast 60-jährige Chef-Sekretärin !!! :D:D:D

    Davon abgesehen... ist jetzt eh zu spät... das Voting ist grad vorbei und diese grottenschlechten Maggers United haben tatsächlich mit über 60% gewonnen !!! :mad::confused::mad: *kotz*

    Naja... das zeigt mal wieder, das die Mehrzahl der Leute einfach keine Ahnung von guter musik hat... ;););)
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    In-a-gadda-da-vida, baby...

    *imstuhlrumschunkel*
     

Diese Seite empfehlen