Irish Folk aufm W:O:A?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von RagingSpeedhorn, 09. August 2003.

  1. RagingSpeedhorn

    RagingSpeedhorn Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Um mal zu den "Bandvorschlägen" zurückzukommen und die "Böööhsen OnkelZ" hinter sich zu lassen, denn das Thema ist, wie ich sehe, nun wirklich ausgelutscht. Solln se doch kommen, und wer will schaut sie sich an, der Rest bleibt aufm Zeltplatz und besäuft sich, ist doch auch schön ;)

    Nun zu meiner Überlegung...
    Wäre es nicht möglich auch mal sowas wie "Irish Folk" (Irish Folk / Punk) mit nach Wacken zu bringen?
    Es gibt verdammt viele Leute, auch wenn sie es nicht zugeben [ ;) ], die Irish Folk hören und denen es gefällt.
    Ich denke es würde auch großen Anklang finden, wenn so ne Gruppe wie zum Bleistift "The Pogues" oder "Flogging Molly" mal in Wacken spielen würden.

    Schreibt mal Eure Meinung dazu, dann kann man ja sehen, wieviel Anklang diese Idee findet :)

    Viele Grüße
    Das Zornige GeschwindigkeitsHörnchen } : )
     

Diese Seite empfehlen