irgendwie komisch...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 29. August 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    ...dass Holger und co. stolz darauf sind, dass es DIESES Jahr KEINE Anzeigen gegen Secus gegeben hat... wenn es die letztes Jahr gab, warum hat man dann nochmal die gleiche Security genommen?
     
  2. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    *ohneworte*
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ähh, die nehmen nicht nur eine Firma.
    Und wenn ´ne Firma ansonsten gut gearbeitet hat und nur einzelne Murks gemacht haben kann man die doch trotzdem noch mal buchen.
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass die zwei secu-firmen haben!
    aber wenn die eine firma bekannt dafür ist, dass jedesmal einzelne leute aus der reihe tanzen (vor allem, wenn es die "gruppenleiter" sind)?
    aber ich glaube, das thema ist schon zu ausgelutscht um hier weiter diskutiert zu werden...

    @qwerty: war das jetzt positiv oder negativ gemeint?
     
  5. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    och war einfach no komment, weil es eine berechtigte frage war, in meinen Augen, und fragen kost ja nüx ...
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Firmen ansonsten gut sind, werden halt nur bis zum nächsten mal die schlechten "Elemente" darin ausgetauscht. Funzt in jedem Betrieb so. :)
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    bei den löwen funzt das anscheinend nicht...
     
  8. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ist doch durchaus positiv das nix passiert ist.. sah doch schon öfters anders aus.....
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Aber aber, du kannst hier doch nicht etwas Positives schreiben. Das gehört nicht mehr ins Wackenforum... ;)
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Du hast verdammich nochmal recht!!! dagegen war die auf dem Summerbreeze echt cool, von einem Korintenkacker mal abgesehen!
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Security - da hab ich noch nen Kalauer zu.

    12. Dezember 1996 Arena Oberhausen
    KISS - Reunion Tour & Special Guest DIE ÄRZTE *LOL*

    Nachdem die ÄRTZE ihr Programm nach Steinigung mit Bierbechern abruppt beendeten, kamen dann endlich KISS auf die Bühne.

    Publikum hatte wohl ein Durchschnittsalter so von 30 Jahren.
    Die Fans auf den Rängen standen auf (wie es sich gehört) um kräftig zu den alten KISS-Krachern abzurocken.

    Jetzt kommts!
    Während des gesamten Konzerts rannten ganze Trupps von Security- Leuden durch die Ränge und vorderten die Fans auf sich wieder auf die Plätze ZU SETZEN! AUS SICHERHEITSGRÜNDEN! *LOL*
    Was dabei rauskam könnt ihr Euch ja wohl denken!?
    :D:D:D
     
  12. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    schaut ma in die reviews....selbst dimple minds beschweren sich über die herren aus leipzsch
     

Diese Seite empfehlen