Irgendwie Kapier ich nu garnix mehr:/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
Also ääähm, ich schau ja regelmässig sp das Q&A Forum durch und um mir das Posten zu sparn les ich erst immer was alle anderen so fragen.

Aber die Diskusion mit IE macht mich langsam feddich. Ich check NIX mehr, Kommen IE nu 100% nich oder vielleicht doch? Und FALLS sie doch noch kommen sollten, darf man dann trotzdem noch mit einem knaller rechnen der hätte IE ersetzen KÖNNEN?

Dann les ich nu in der schlussphase der Billingaufnahme noch ziemlich viel Trades was Bandwünsche angeht. Wiiiie möglich is das denn alles eigentlich überhaupt ich denk mal ihr werden im moment schon noch mehr als genug kontackte am laufen haben mit irgendwelchen Bands sodas das Billing doch am überkochen währe oder?

Ich les sachen wie CoB, Ensiferum, Blind Guardian, Bolt Thower und alles .. ok ich mein in den letzten tagen kamen auch noch Dark Funeral dazu aber soooviel wies alles anscheint haben wolln kann doch da garnich mehr möglich sein. Wat hat dat mit den ganzen Bands aufsich? Sind ja auch fast nie direkte antworten ob ja oder nein gekommen ausser bei bolt thower glaub ich ..

Naja bitte klär mich doch mal auf Holger :)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Aber die Diskusion mit IE macht mich langsam feddich. Ich check NIX mehr, Kommen IE nu 100% nich oder vielleicht doch? Und FALLS sie doch noch kommen sollten, darf man dann trotzdem noch mit einem knaller rechnen der hätte IE ersetzen KÖNNEN?

<<<diese woche fällt die entscheidung und es wird dann im schlimmsten fall der fälle einen geilen ersatz geben...

Dann les ich nu in der schlussphase der Billingaufnahme noch ziemlich viel Trades was Bandwünsche angeht. Wiiiie möglich is das denn alles eigentlich überhaupt ich denk mal ihr werden im moment schon noch mehr als genug kontackte am laufen haben mit irgendwelchen Bands sodas das Billing doch am überkochen währe oder?

<<<siehe running order - wir haben noch 3 plätze frei

Ich les sachen wie CoB, Ensiferum, Blind Guardian, Bolt Thower und alles .. ok ich mein in den letzten tagen kamen auch noch Dark Funeral dazu aber soooviel wies alles anscheint haben wolln kann doch da garnich mehr möglich sein. Wat hat dat mit den ganzen Bands aufsich? Sind ja auch fast nie direkte antworten ob ja oder nein gekommen ausser bei bolt thower glaub ich ..

<<<alle genannten bands sind 2003 nicht mehr möglich

Naja bitte klär mich doch mal auf Holger