Irgendwer wo bei der ersten offiziellen Abschiedstour der Scorpions?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich bin auch in Dortmund dabei.

Wenn ich noch 'ne Karte zum Originalpreis für Köln bekomme über Ebay oder so, dann fahre ich da vermutlich auch noch hin.

Karte für Recklinghausen wurde gestern verkauft, weil ich nicht genau wusste wie ich hinkommen soll und mir Zug zu teuer geworden wäre.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich bin dann nächstes Jahr bei der Reunion....., passt besser vom Termin her :D:D:p

EDITH: 2014 mein ich natürlich....:rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Haha... eine Abschiedstournee, und dann 7 Gigs in Deutschland? Kein Bremen, Berlin, München, Osnabrück? Und dann Hamburg auf nem Freitag, super... ohne Urlaub zu nehmen schafft man das eh nicht.

Nein, nicht dabei. Und 57,- Euro + Fahrtkosten usw.? Pfff...:rolleyes:

Wie kommst du den jetzt auf Osnabrück? :confused:
Da könnte man eher Buxtehude nehmen :D