Irgendwer bei Motörhead in HH-Docks am 26.11.03 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
IRON MAIDEN

wat sonst!!!!

:D:D:D:D

also falls ich ma wieder inner freiheit oder so bin frag ich echt ma das booking, ob da nicht was geht mit ändern!!!!:mad:

aber wenn nicht, dann hat doch wohl maiden klar gewonnen!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
IRON MAIDEN

wat sonst!!!!

:D:D:D:D

also falls ich ma wieder inner freiheit oder so bin frag ich echt ma das booking, ob da nicht was geht mit ändern!!!!:mad:

aber wenn nicht, dann hat doch wohl maiden klar gewonnen!!!
so is brav *schulterklopf* :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hat sich eigentlich schon jemand dat Ticket für maiden geholt ?? *malsoneugierigfrag* wat kostet dat denn nu nochmal ?? Ich werd dann mal Anfang nächaster woche lostigern.....

The OldOne
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wer hat so eine SCHEISSE verzapft und Maiden und Motörhead am selben Tag nach Hamburg geholt???????


WAS???!!!

AAARRGH!!!

Na ja, wenn ich mich entscheiden muss, gehe ich wohl zu Maiden. Wenn ich die Kohle zusammen kriege
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von Undomiel
Ich hadere noch...hab das Warzenschwein schon oft gesehen, Maiden noch nie...aber ich finde Lemmy einfach geiler...die Mucke macht soviel Spaß ;)...maiden MÜSSTE man ja aber AUCH mal gesehen haben..MENNO!!! *haderzwisthaarerauf*...


Ich habe ehrlich keine Ahnung, wo ich hingehen soll :(

Da hast Du doch schon mal die Grundvoraussetzung ;)
Wieso MUSS man/frau Maiden mal gesehen haben ? :rolleyes:
.....jaja,is`eben alles Geschmackssache.
Mußt Dich aber schnell entscheiden,in Bremen bei KPS jedenfalls hab`ich meine Karte aus dem ZWEITEN Kontingent für Lemmy,weil das erste schon ausverkauft war.
Das Docks is`ja nun auch nich`gerade die AOL-Arena :p
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
@Undo
und als kleine Entscheidungshilfe (in welcher Richtung auch immer) wäre da noch die Tatsache,daß wir bis jetzt bei allen Forum-Treffen höflich aneinander vorbeigelaufen sind.
Bei Lemmy könnten wir dann das allseits beliebte "Forum-AHA-Erlebnis" nachholen.
Oder Du gehst zu Maiden,weil Du wirklich was besseres zu tun hast,als ausgerechnet mir "Hallo" zu sagen :-(
Wie gesagt: eine Entscheidungshilfe *HeHe*