Irgendwas los in Hamburg das WE vor Wacken?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von PopoMetal, 08. Juli 2014.

  1. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Alle Jahre wieder ein Thread wie dieser
    meinen Fred vom letzten Jahr http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=223030 kann ich nicht wiederbeleben weil gesperrt

    komme wohl in Hamburg am Samstag mit der Bahn an. Der einzige Plan ist bisher marodierend durch Hamburg ziehen und im Nightlight abzuhängen. http://www.nightlight-hamburg.de/

    Ist noch irgendwo in Hamburg was annähernd metallisches los? Im Logo http://www.logohamburg.de/programm.php gibts einen Doors Tribute (KA warum die Bon Scott+Priest/Maiden Tribute ne Woche früher haben, schlechtes Timing) vielleicht geh ich da hin

    sonst hab ich irgendwie nichts gefunden, aber wenn hier sonstwer was kennt bitte raus damit
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    120
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Jupp danke für den Link

    die Band am Sonntag sind dummerweise nicht die Punk/Rock Band gleichen Namens sondern ein paar ganz böse schwarze Rapper aus Brooklyn das geht gar nicht :)

    bleibt also wohl nur rumhängen im Nightlight
     
  4. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Auf dem Weg nach Wacken kommst du an Brande Hörnerkirchen vorbei.
    Dort ist das Headbangers Open Air an dem Wochenede.
    Da gibt es auch Tagestickets (wenn nicht Sold Out)

    http://www.headbangers-open-air.de/de/index1.php?seite=ro
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.507
    Zustimmungen:
    1.225
    Wir sind an dem So auch in Hamburg und werden wohl auch im Nightlight sein.
     
  6. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Am Sonntag findet die HOA Aftershow Party in Hamburg statt.
    Von der HOA Facebook Seite:
    Kleiner Nachtrag noch: die HOA - Aftershowparty findet am So.27.7.14 ab 15.00 im Rock Cafe St. Pauli - Silbersackstrasse 27 in Hamburg statt (mitten auf dem Kiez...)
    mit dabei die US-Bands Trauma, Coldsteel, Sagitarius + 1 weitere Band
     
  7. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    DANKE


    die Bands am Samstag abend find ich echt gut da. Dummerweise komme ich mit dem Zug an aber das ist scheinbar in ner Stunde von Hamburg aus zu erreichen. Sold out ist es auch nicht dann hol ich mir da auf dem Gelände ne Tageskarte.
    Also Samstag Whiplash, Grand Magus und Riot gucken dann am Sonntag im Nightlight abhängen. Klingt nach nem guten Plan.

    @Markuskiller6666 ebenfalls danke und ich werde da sein
    der Fred hat sich dieses Jahr mal sowas von gelohnt
    verspricht eine gute Einstimmung zu werden aufs Wacken da kann mir dann auch eine erneute Lemmy Absage oder die Bierpreise die wieder über Oktoberfestpreis liegen dann weniger aufs Gemüt schlagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014
  8. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Ich werde wohl auch ein oder zwei Tage hinfahren, ist für mich ne halbe Stunde mit dem Motorrad :-D
    Ich hatte Kontakt zu der Orga dort, er sagt es ist schwer abzuschätzen ob man noch vor Ort Tagestickets bekommt. Vielleicht nimmst du mal besser selber Verbindung mit denen per Webformular auf, bevor du vor verschlossenen Toren stehst.

    Brande Hörnerkirchen ist übrigens ein kleines Kaff, die nächsten Bahnstationen sind Wrist oder Dauenhof.. aber von da sinds noch einige KM zur Festival Site...
     
  9. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    die beste Bahnverbindung für mich ist nach Barmstedt Brunnenstraße das ist das Kaff daneben (Ankunft 1530 mit AKN Privatbahn)
    von dort nehm ich was sich anbietet (da solls auch n Shuttle geben nur vermutlich nicht mehr Samstag nachmittag) und im schlimmsten Fall halt Fußmarsch ~9km sollte ich immer noch rechtzeitig für Whiplash ankommen plus genug Zeit Zelt aufzubauen und ein paar Bier zu trinken

    Ticket hol ich mir dann vielleicht doch noch im Shop
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Shuttlebus fährt nach Anruf. Du musst den taxiunternehmer anrufen, und dann kommt der an der Brunnenstraße.
     
  11. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Ach ja.. AKN hab ich gar nicht auf dem Zettel gehabt...
    Vielleicht treffen wir uns auf ein Bier... :p
     
  12. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    gerne, Bier geht immer

    gehts auch danach auf die Aftershow nach Hamburg und dann nach Wacken oder fährste erstmal heim?
     
  13. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Wacken findet dies Jahr ohne mich statt. Habe meine Karte verkauft, nachdem Iced Earth abgesagt hat, da für mich nicht genug Programm übrig blieb.
    Und ich wohne nördlich vom HOA.. Hamburg ist nicht meine Richtung.
     
  14. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Jo kann ich verstehen, haben auch schon wieder einen Verlust gehabt. Sind jetzt noch zwei Leute von ehemals 15
     
  15. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Jo.. ausserhalb dieses Fan Forums wird das LineUp und das Kommunikationsverhalten der Orga durchaus kritisch gesehen. Ich denk mal das W:O:A hat dieses Jahr ganz schön an Reputation verloren. Die Auswirkungen werden wir in der ersten Augustwoche sehen, wenn der Vorverkauf fürs nächste Jahr losgeht. Ich bin gespannt...
     

Diese Seite empfehlen