irgendwas großes scheint zu passieren...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 10. September 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ...wie sonst sollte es zu erklären sein, dass alle "großen" gesichter der zeitgeschichte plötzlich so gehäuft das zeitliche segnen?
    gestern die riefenstahl leni und heute der teller... nicht zu vergessen antje... irgendwie unheimlich... *schauder*

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,264979,00.html
     
  2. BlackGull

    BlackGull Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mmh... mag es daran liegen, daß die letzten jahrzehnte keine "großen" köpfe / gesichter mehr hervorgebracht haben? oder ist das vielleicht noch nicht "geschichte"... aber Du hast recht. irgendwie unheimlich..
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Re: Re: irgendwas großes scheint zu passieren...

    welch ehre, dein erste beitrag hier im thread.. ich bin fast zu tränen gerührt.. *schnief* ;)
     
  4. BlackGull

    BlackGull Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: irgendwas großes scheint zu passieren...

    ja, es war ein komisches gefühl, ich gebe es zu... sozusagen entjungfert.
     
  5. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht weil sie alt waren? nö - wahrscheinlich doch außerirdische, die sich ihrer fähigkeiten bemächtigen wollten.
     
  6. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    was für ne antje is den gestorben? Die mit dem Käse?

    Tja es ist seltsam. Alle ziehen um und die die es nicht tun sterben? Gibt es noch Leute die nicht umzihn und noch leben?
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!! *totlach* :D:D:D:D
    Cool. :D Nee, die Antje vom NDR, das Walross...
     
  8. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    naja die Walross-Antje ist auch nicht wirklich berühmter als die Käse Antje oder?
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Riefenstahl hatte ich schon das blöde Gefühl wie vor einigen Jahren bei Ernst Jünger, das die dumme Sau einfach nie kaputt geht.
     

Diese Seite empfehlen