Irgendwann werden auch die letzten fertig.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wow, 325 Seiten! Ich kämpf mich schon immer ab, damit ich die 20 Seiten für meine Seminararbeiten vollkriege...

Glückwunsch :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Jaja,
die ollen Credit Punkte. chrrr chrrr... ich fühl mich schon fast als Expädde nachdem ich geschlagene 11 Seiten :o (ohne Abbildungen) bereits lesen durfte. :cool:

Schön, dass du's jetzt abgeben konntest. :)
Freitag feiern?
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Jaja,
die ollen Credit Punkte. chrrr chrrr... ich fühl mich schon fast als Expädde nachdem ich geschlagene 11 Seiten :o (ohne Abbildungen) bereits lesen durfte. :cool:

Schön, dass du's jetzt abgeben konntest. :)
Freitag feiern?

hehe, ja, du hast einen unterpunkt korreturgelesen.. davon gab es 9 stück.. und ich glaub du hattes einen von den kleineren...

aber sowas von... das problem ist nur das mich die kosten für's drucken ganz fies in die miesen gerissen haben,.. naja, irgendwoher werd ich schon geld bekommen... ich MUSS mal feiern :p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
... mit dem Studium :))

Also - zumindest so gut wie, hab grad meine Bachlorarbeit abgegeben - 325 Seiten... uff.. das war echt auf den letzten Metern noch ne Sch.. Arbeit...

Aber nu isses alles abgegeben und ich muss noch auf's Kolloquium warten...

Ganze 125,- hat der Druck gekostet - voll die Wucher.. nu binnich blank :(
Egal - FEIERN !!


*bierkistenhinstell**Sektkaltstell**Cocktailsmix*

greift zu !!

Na,hoffentlich hat sich die Mühe gelohnt.:):):)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
... mit dem Studium :))

Also - zumindest so gut wie, hab grad meine Bachlorarbeit abgegeben - 325 Seiten... uff.. das war echt auf den letzten Metern noch ne Sch.. Arbeit...

Aber nu isses alles abgegeben und ich muss noch auf's Kolloquium warten...

Ganze 125,- hat der Druck gekostet - voll die Wucher.. nu binnich blank :(
Egal - FEIERN !!


*bierkistenhinstell**Sektkaltstell**Cocktailsmix*

greift zu !!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :) Wann bekommst du das Ergebnis?