IRC CHAT GEFÄLLIG ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hm, ich habs schon früher mal versucht, aber jetz müsste alles klappen:

mein channel im euirc heisst bezeichnenderweise #heavy-metal
ihr braucht natürlich irc, wenn ihr noch net habt, downloaden ...www.irc.com....
und dann eingeben:

/server irc.euirc.net
/join #heavy-metal

bidde sehr
 
G

Guest

Guest
Raidri hat den Weg zu uns gefunden *JUHU*

aber schnell war er wieder fort:
kleine orientierung:

[17:42:05] <Raidri> wunderschönen guten tag...
[17:42:11] <Raidri> ?
[17:42:21] <Rico|isstEssen> zufällig vom W:O:A: Forum hier ?
[17:42:26] <Raidri> genau...!
[17:42:29] <Rico|isstEssen> cool
[17:42:39] * Rico|isstEssen ist Lt_Rico
[17:42:45] <Raidri> aha...
[17:42:47] <Rico|isstEssen> aber ich muss jetze mal was kahlen...
[17:42:51] <Rico|isstEssen> be right back
[17:42:53] <Raidri> <<---- hätt´ ich mir schon fast gedacht...
[17:42:56] <Raidri> *g*
[17:42:59] <Rico|isstEssen> *g*
[17:43:03] <Rico|isstEssen> bis gleich hoff ich ;)
[17:43:14] <Raidri> jupp...
[17:43:26] <Taiwaz> was ist ein radri ?
[17:43:32] <Raidri> wie meinen?
[17:43:50] <Raidri> ein raidri ist ein schwertkönig... ach was sag ich da... DER schwertkönig...!
[17:44:05] <Raidri> gestatten, Raidri Conchobair *verneig*
[17:44:12] <Raidri> und was seid ihr?
[17:44:18] <TheTrooper> die Schwertmeisterin von Melee Island is besser!
[17:44:26] <Raidri> ???
[17:44:42] <TheTrooper> eh, sdag bloss du ahst nie Monkey Island 1 gespielt??
[17:44:45] <[TFC]-vs-
HTML:
-REMATCH> hehe
[17:45:00] <Raidri> oha... das is aber lang her... damals... *träum*
[17:47:02] <Raidri> und was seid ihr nu´ ?@ taiwaz
[17:48:10] *** Raidri has quit IRC (Quit: )
[17:48:51] <Rico|isstEssen> der is aber schnell beleidigt
[17:49:27] <TheTrooper> ich geh off
[17:49:33] *** TheTrooper has quit IRC (Quit: There´s Metal in the air tonight, can you hear it call... if you AIN´T GOT THE BALLS TO TAKE IT YOU CAN LEAVE THE HALL !!!)



CU @ #heavy-metal !!

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
*hmpf*
ich möchte nun mal anmerken das ich wieder da bin...!
und ich ging nicht freiwillig.... keineswegs...! ich wurde gegangen weil mein rechner irgendwie nich so wollte wie ich...!
also leute... auf das man sich mal in #heavy-metal sieht...!
irc is auch net so groß... ein klitzekleines MBchen...
tut auch net weh das runterladen...!
nacht...

Raidri
 
G

Guest

Guest
übrigens gibts n metalchan im quakenet --> irc.de.quakenet.eu.org #planetmetal ;)