Iraq Leaflet Links

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DapperDanMan, 17. November 2004.

  1. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    interessant...wusste bisher gar net dass sowas gemacht wird!
     
  3. Reissdorf

    Reissdorf Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    jaja, die psychologische kriegsführung...

    *erinnert sich dunkel an worte wie: "zersetzung des feindes..."*
     
  4. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    tja wusste ich auch nicht aber bevor man das so macht lässt mans lieber bleiben!!

    Krass auch der Unterschied zwischen den englischen und den amerikanischen Flügblättern....bei den englischen ist der Soldat sogar selbstgezeichnet und lacht, so bringt das wohl eher was - wenn überhaupt!
     
  5. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Naja..die Flugblätter sind ja eine alte Kiste...die wurden ja auch schon in den Weltkriegen benutzt...
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Deutlich ist der Unterschied zwischen US-Zetteln "Coalition Air Power can strike at will! Any time, any place!", und Britischen Zetteln "Together we win"
     

Diese Seite empfehlen