Irak - wann geht's los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Also, ich gehe davon aus, dass es kommenden Montag soweit ist !!!
Anfang der Woche ist die 101. Airborne in Kuwait angekommen, die werden an sich nur in Marsch gesetzt, wenn ihr Einsatz kurz bevor steht und die brauchen vor Ort ca. 3 Tage, um einsatzbereit zu sein.....
Heute legt Blix seinen Bericht vor und die Amis haben angekündigt, dass sie Saddam vor ihrem Angriff ein Ultimatum von 48 Stunden stellen.....

Das würde heissen :

Freitag Bericht, Samstag Ultimatum, Montag KRIEG !!!

Schönes 2003..... :(:(:(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
@GRRRR!!! Wieso Angst??
Weil ich befürchte, noch immer nicht wirklich registriert zu haben, worum es hier geht. ich mein, wir sitzen hier, reißen witze, regen uns über bush auf, aber können nichts ändern. wir sind hier relativ sicher. durch deutschlands "nein" zum krieg wird die CIA Terroranschläge hier durchführen, damit wir sehen, dass auch wir durch den islamistischen Terror bedroht sind und ich darf dann demnächst auf die beerdigung von ner kleinen blechdose, weil sie nicht mehr von meinem kumpel gefunden haben...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wolfman

Freitag Bericht, Samstag Ultimatum, Montag KRIEG !!!

Schönes 2003..... :(:(:(
hab ich auch erst gedacht, aber zuerst müssen ja die inspektoren raus und noch nen paar diplomaten etc. CNN muss seine reporter schicken und von der Air Force gesagt bekommen, wo die ersten Bomben fallen, damit man die richtigen Hotels buchen kann, um die beste Aussicht auf die Einschläge zu haben
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*schulterzuck*
Ja was sollen wir den machen??
Warum sitzt dein Kollege auch inner AWACS Maschine??
Und außer Witze reißen und uns aufregen bleibt uns ja nicht viel übrig oder??
 
Original geschrieben von GRRRR!!
hab ich auch erst gedacht, aber zuerst müssen ja die inspektoren raus und noch nen paar diplomaten etc. CNN muss seine reporter schicken und von der Air Force gesagt bekommen, wo die ersten Bomben fallen, damit man die richtigen Hotels buchen kann, um die beste Aussicht auf die Einschläge zu haben

Ausserdem haben die schon mal den Krieg da unten nicht gewonnen und nochmal darf sowas nicht verlieren, sonst verlieren die armen Amis doch ihr Gesicht, also ersma gaaanz auf Nummer Sicher gehen.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass unsere Weltherrscher seit dem WW2 keinen Krieg mehr gewonnen haben?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@CHtheMetalfreak

hey, gewisse Herren, damit kann ja nur ich gemeint sein und schwupps bekommste auch die Bestätigung in einem Gehirnwäschevorwurf......

Aber aber Herr Metalfreak......

....ich habe hier nie behauptet oder hier verlauten lassen das ich einem Krieg positiv ggü. eingestellt bin, aber es wird ja wohl noch erlaubt seine sich eine eigene Meinung zu dem Thema zu machen und diese dann auch entsprechend zu äußern, wäre ja wohl schlimm wenns nicht so wäre. Und wenn Du der Auffassung bist, dass meine Meinung halt evtl. und vielleicht auf einer Gehirnwäsche beruhen müsste, na bitte, ist halt Deine Meinung........

Wenn Du der Auffassung bist, dass vom Irak und anhang keine gefahr ausgeht etc. und man ihn einfach machen lassen sollte weil was geht es einen an.....okay, bitte, auch Deine Meinung.....ich für meinen Teil sehe es halt ein wenig differenzierter.

Solltest Du es ähnlich betrachten ist meine Frage nach einer alternative zu einem militärischen akt ja wohl durchaus berechtitgt, wenn nicht s.o., wobei wir wohl beide Seiten im nachhinein nicht wahrheitsgetreu überprüfen können.

Naja, soviel erstmal dazu......

The oldOne
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
*schulterzuck*
Ja was sollen wir den machen??
Warum sitzt dein Kollege auch inner AWACS Maschine??
Und außer Witze reißen und uns aufregen bleibt uns ja nicht viel übrig oder??
Ich krieg einfach nur ne scheiß wut, wenn ich die ganzen CDU-Heinis oder andere Kriegsbefürworter sehe, oder wenn ich abends raab anschalte und der hat nichts besseres zu tun, als "superstars" zu verarschen und dumme frisösen mit dicken titten hüpfen zu lassen... in der woche nach dem 11.9. hieß es "sie werden mit sicherheit einiges an härte vermissen" aber wenn es jetzt losgeht, darf er weiterblödeln...
da lob ich mir doch schmidt: völkerball und schiffe versenken als alternative zum krieg

wenn es jetzt in deutschland zu neuwahlen käme, würden gerade mal 27% SPD wählen, was das Todesurteil für deutsche Soldaten wäre!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von OldOne

Solltest Du es ähnlich betrachten ist meine Frage nach einer alternative zu einem militärischen akt ja wohl durchaus berechtitgt, wenn nicht s.o., wobei wir wohl beide Seiten im nachhinein nicht wahrheitsgetreu überprüfen können.
Aber wieso geht es denn bitte in Korea auch ohne Krieg?!?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich krieg einfach nur ne scheiß wut, wenn ich die ganzen CDU-Heinis oder andere Kriegsbefürworter sehe, oder wenn ich abends raab anschalte und der hat nichts besseres zu tun, als "superstars" zu verarschen und dumme frisösen mit dicken titten hüpfen zu lassen... in der woche nach dem 11.9. hieß es "sie werden mit sicherheit einiges an härte vermissen" aber wenn es jetzt losgeht, darf er weiterblödeln...
da lob ich mir doch schmidt: völkerball und schiffe versenken als alternative zum krieg

wenn es jetzt in deutschland zu neuwahlen käme, würden gerade mal 27% SPD wählen, was das Todesurteil für deutsche Soldaten wäre!
QED!
Außerdem schaff die scheiss Glotze ab...hab ich auch gemacht und ich vermisse GAR NICHTS REIN GAR NICHTS!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von GRRRR!!
hab ich auch erst gedacht, aber zuerst müssen ja die inspektoren raus und noch nen paar diplomaten etc. CNN muss seine reporter schicken und von der Air Force gesagt bekommen, wo die ersten Bomben fallen, damit man die richtigen Hotels buchen kann, um die beste Aussicht auf die Einschläge zu haben

Da sind die doch inzwischen so geübt drin, dass die das binnen 48 Stunden hinbekommen....
Und ein paar Diplomaten und Inspektoren sind denen doch scheissegal......
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich krieg einfach nur ne scheiß wut, wenn ich die ganzen CDU-Heinis oder andere Kriegsbefürworter sehe, oder wenn ich abends raab anschalte und der hat nichts besseres zu tun, als "superstars" zu verarschen und dumme frisösen mit dicken titten hüpfen zu lassen... in der woche nach dem 11.9. hieß es "sie werden mit sicherheit einiges an härte vermissen" aber wenn es jetzt losgeht, darf er weiterblödeln...
da lob ich mir doch schmidt: völkerball und schiffe versenken als alternative zum krieg

wenn es jetzt in deutschland zu neuwahlen käme, würden gerade mal 27% SPD wählen, was das Todesurteil für deutsche Soldaten wäre!

Das Abfallen der SPD liegt aber nicht an deren Kriegspolitik, sondern an der desolaten Ökonomiepolitik - gehört hier aber nicht zum Thema.

Hast aber völlig recht, der Harry is einfach nur geil - Rääbchen schaue ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr...

@Suwi: Simpsons, Futurama, Harald Schmidt, Nachrichten - das würde ich 100% vermissen.................
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@GRRRR!!

Nordkorea, ja, ist eine berechtigte Frage, wobei man da sicherlich noch andere Länder sofrt dranhängen müsste.

Zum einen ist NordKorea ein anderes Kaliber und der dilpomatische Gang noch lang nicht soweit fortgeschritten wie im Irak, darüberhinaus wäre ich mal da mal nicht so sicher das es auch dort nicht in absehbarer Zeit zum kriegerischen Akt kommt.

Meines Erachtens tritt der Irak (und das schon seit Jahren) sämtliche Resolutionen, "vereinten" Nationen und die komplette Palette der Menschenrechte mit Füssen.......immer wieder kam es zu einem "auf ein Neues" und der Herr lacht sich weiterhin schlapp und bastelt was weiss der Teufel einfach weiter und treibt sein Unwesen.

In puncto Nordkorea ist die Geschichte ja mehr oder minder brandaktuell das sie sich vertraglich zurückgezogen haben etc.


PS: achja, eine tolle Regierung haben wir bei der es auf sämtlichen/allen politischen Feldern brennt

The OldOne
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ist zwar etwas makaber, aber da sich dieser dämliche Terrorist nicht zum einlenken bewegen lässt, wird's wohl demnächst den dritten Weltkrieg geben...ich wollte deswegen mal fragen, was ihr vermutet, wann es losgehen wird.

Inzwischen sind 150.000-170.000 US-Soldaten rund um den Irak stationiert, die ersten Spezialeinheiten sind IM Irak. Heute gibt es noch den Bericht der Inspektoren. Da sich die letzten Soldaten noch an das Klima gewöhnen müssen (obwohl es ja eh mit den für CNN inszenierten Luftschlägen losgeht), tippe ich mal auf den 03.03.
Experten rechnen übrigens mit 500.000 Toten (im WTC sind etwas mehr als 3000 umgekommen...)
Woher hast Du das mit den 500.000 Toten ??? Wieviele Opfer gab es eigentlich 1991 ?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@tholdone: die USA treten die Menschenrechte auch mit Füßen, kündigen Abrüstungsverträge, drohen mit Atomschlägen, ziehen Unterschriften auf UN-Verträgen zurück, ihr Präsident kommt durch Betrug an die Macht, sie sind der größte Schuldner der UN...aber versucht da mal jemand, was gegen zu machen???

Korea ist die größere Bedrohung, weil sie nachweislich Atomwaffen besitzen und damit drohen, sie einzusetzen! Im Irak hat man noch immer keine Beweise für die Anschuldigungen der USA gefunden!