Irak - wann geht's los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@MasterofPuppets

Ja, okay, kann Deine Meinung nachvollziehen, ich persönlich sehe es aber doch etwas differenzierter.

Aber nun denn.....

Trotzalledem darf man nicht vergessen (und das ist eigentlich der springende Punkt), haben sich die Amis in ihrem gesamten Wesen, ihrer denkvorhaltung und Mentalität seit dem 11.09. geändert.......und der Irak wird nicht das letzte Land sein......ich gehe jede Wette ein das danach Syrien an der Reihe ist.....

The OldOne
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
es ist eher traurig, dass die menschen in den letzten 60 jahren so absolut NICHTS gelernt haben...


Also du kannst mal von einem Weltkrieg ausgehen. Da es ja offiziell ein Krieg gegen den Teroor ist, gehört dr Scheiss in Afghanistan mit dazu. Dann wird es noch Gemetzel in Palästina geben, in Kuwait, der Türkei und Korea wird auch noch dazukommen...

Aber warum hören denn verdammt nochmal die Regierungen nicht auf ihre Bevölkerung?? In fast allen (zumindest europäischen) Ländern wird die deutsche Haltung von der Bevölkerung bewundert, kaum jemand im Volk will Krieg. Haben die Politiker denn so sehr den Bezug zu den Menschen verloren, die sie gewählt haben? (OK, die Frage war rhetorisch... :( ).
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Aber warum hören denn verdammt nochmal die Regierungen nicht auf ihre Bevölkerung?? In fast allen (zumindest europäischen) Ländern wird die deutsche Haltung von der Bevölkerung bewundert, kaum jemand im Volk will Krieg. Haben die Politiker denn so sehr den Bezug zu den Menschen verloren, die sie gewählt haben? (OK, die Frage war rhetorisch... :( ).
Die sind entweder alle wirtschaftlich abhängig von den USA, oder wollen in die EU/NATO. Oder was glaubst du, warum sich Polen und die Türkei so engagieren? Die wollen alle, dass Bush am Ende ein gutes Wort für sie einlegt...
 
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes:
Herr schmeiss Hirn vom Himmel!!!

Du kannst mit OO diskutieren, versuchs mal.

Original geschrieben von GRRRR!!
es ist eher traurig, dass die menschen in den letzten 60 jahren so absolut NICHTS gelernt haben...
Natürlich, aber das ist hier ja eh das Thema und ich wollte auch mal zu der Geschichtsschreibung meinen Kommentar abgeben, da wir ja alle wissen, dass die Geschichte IMMER von den Siegern geschrieben wird, es sei denn die sind da nicht interessiert (Vietnam, Nordkorea, Irak1....)
Die Gräultaten der Siegermächte werden immer zurückgehalten und wenn man nicht gerade das "Glück" hat irgendwie Zeuge zu sein oder Zeugen zu kennen, dann erfährt man es nie.....

Es lebe die Meinungsmache!!!
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Nicht zu vergessen, Teile von Africa dann wieder anschläge vom CIA ähhhhh sorry ich mweine von irgendwelchen Terroristen(wo genau der unterschied ist weiss ich zwar net!), und dann meinen gewisse Herren "mir fällt keinne bessere alternative als der krieg ein"???


OLDONE anklopfen und fragen ob er schon ne gehirnwäsche erhalten hat von irgendwelchen terroristen????
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
So langsam krieg ich ne scheißangst! ich mein, es sind gerade mal ca. 3.500 km von hier bis bagdad und nen kumpel von mir sitzt in ner awacs.
und der einzige Politiker, der die Eier hat, was gegen den Krieg zu sagen ist Schröder! und der wird jetzt von den Deutschen dafür gehasst, weil es ja besser ist, an einem Krieg teilzunehmen, der u.U. Millionen von Menschen das Leben kosten wird, als wirtschaftliche einbußen wegzustecken!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
So langsam krieg ich ne scheißangst! ich mein, es sind gerade mal ca. 3.500 km von hier bis bagdad und nen kumpel von mir sitzt in ner awacs.
und der einzige Politiker, der die Eier hat, was gegen den Krieg zu sagen ist Schröder! und der wird jetzt von den Deutschen dafür gehasst, weil es ja besser ist, an einem Krieg teilzunehmen, der u.U. Millionen von Menschen das Leben kosten wird, als wirtschaftliche einbußen wegzustecken!

Ich glaube nicht dass Schröder wegen seiner Irak-Politik von "den Deutschen" gehasst wird. Höchstens von den Deppen von der CDU und ein paar SPD -Querulanten. Das ist aber nix neues. Der Großteil der Bevölkerung steht hinter dem Kanzler.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Also, ich gehe davon aus, dass es kommenden Montag soweit ist !!!
Anfang der Woche ist die 101. Airborne in Kuwait angekommen, die werden an sich nur in Marsch gesetzt, wenn ihr Einsatz kurz bevor steht und die brauchen vor Ort ca. 3 Tage, um einsatzbereit zu sein.....
Heute legt Blix seinen Bericht vor und die Amis haben angekündigt, dass sie Saddam vor ihrem Angriff ein Ultimatum von 48 Stunden stellen.....

Das würde heissen :

Freitag Bericht, Samstag Ultimatum, Montag KRIEG !!!

Schönes 2003..... :(:(:(